PinkGellac Uncovered 6 Kollektion - Swatch 294 Bridal Beige + Tragetest

Hallo! Vorgestern habe ich euch bereits das neue Vogue Premium Starterset* von PinkGellac vorgestellt. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen in der Anwendung berichten, die neue Uncovered 6 Kollektion vorstellen und euch vom Tragetest mit 294 Bridal Beige aus eben dieser Kollektion erzählen.

Die Uncovered 6 Kollektion besteht aus 5 Lacken, wovon 3 Lacke ein "Off-White" sind, außerdem ist ein gedecktes Hellblau und ein helles Flieder enthalten. Mit solchen Farben rennt man bei mir offene Türen ein, besonders schöne Off-White Töne haben es mir - gerade im Sommer - angetan.



Ihr seht auf dem zweiten Bild von links nach rechts: 294 Bridal Beige, 295 Sky Grey, 296 Laced Cream, 297 Lavender Grey und 298 Porcelain Beige. Bridal Beige ist etwas nudiger, wohingegen Laced Cream schon recht beige im eigentlichen Sinne ist. Porcelain Beige ist etwas eingegraut/hat einen leichten Taupe-Stich.

Beim Swatchen machten mir alle Farben den Eindruck, dass sie problemlos in zwei Schichten decken würden, trotz der hellen Farben. Die Deckkraft schien richtig gut. Für meinen Tragetest habe ich mich für 294 Bridal Beige entschieden.

Hier seht ihr Bridal Beige nach einer Schicht. In einer Schicht ist der Lack noch ganz leicht ungleichmäßig, aber ihr seht die gute Deckkraft.





Hier seht ihr Bridal Beige in 2 Schichten mit einer Schicht Ultra Shine Topcoat. Ich habe den Lack an einem Sonntag Nachmittag aufgetragen und dann durchgehend bis zum folgenden Sonntag getragen, somit also genau eine Woche. Die ersten Tage hielt die Maniküre super gut, ich hatte keine Liftings oder Chippings. Am Mittwoch hat sich eine Stelle am linken Daumen abgelöst und abends habe ich dann den gesamten Lack am Daumen abgeknibbelt - ich kann dann einfach nicht anders. Alle anderen Finger der linken Hand blieben intakt, es ist nur etwas rausgewachsen. An der rechten Hand hatte ich an drei Fingern kleine Absplitterungen, allerdings sind meine Nägel an der Hand auch einfach sehr kaputt und weich. Insgesamt fällt mein Fazit daher diesmal sehr viel positiver aus. Ich würde nächstes Mal wieder genau so vorgehen: Nagel entfetten, Primer verwenden (diesmal allerdings nur an den Nagelspitzen und an den Nagelseiten, am Nagelbett ist das nicht nötig gewesen) und dann möglichst dünne Schichten lackieren. Die Farbe finde ich übrigens total schön und auch nach einer Woche hatte ich sie noch nicht über. Dass der Lack bei mir keine 14 Tage hält, war mir schon vorher klar. Aber alleine 4-5 Tage ohne Splittern ist bei mir schon viel, da Lack bei mir allgemein echt schlecht hält.

Wie gefällt euch Bridal Beige?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.