Kiko - Power Lacquer 20 Cyclamen

 

Hallo! Als ich Pink Gellac - 109 Blush Orange getragen habe, hatte ich Lust auf eine andere Farbe und dachte mir, ich könnte ja mal testen, ob sich ein normaler Lack gut mit der Pink Gellac Maniküre verträgt. Dazu habe ich einfach einen Cremelack verwendet und zwar Kiko - 20 Cyclamen aus der Power Lacquer Reihe. Aus der Reihe habe ich euch schon Imperial Purple gezeigt.

Bei Cyclamen handelt es sich um einen violetten Cremelack, den ich zwei Schichten aufgetragen habe. Der Auftrag war absolut problemlos, der Pinsel schön breit und abgerundet. Der Lack trocknete über der Gelmaniküre schnell und super glänzend ohne Topcoat. Soweit war ich sehr begeistert.





Das Ablackieren mit acetonfreiem Nagellackentferner ging übrigens auch problemlos und darunter war der Gelnagellack noch tippi toppi in Ordnung und auch nicht verfärbt o.ä.

Wie gefällt euch Cyclamen?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. It is a nice rich purple. I spend too much money on Kiko polishes!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Kiko Polishes since the beginning. the quality never disappoints.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.