Pink Gellac Touch up Glitter Supreme Gold & Mysterious Green & Color Glam


Hallo! Heute möchte ich euch die drei neuen Touch up Topper von Pink Gellac vorstellen. Sie heißen Supreme Gold, Mysterious Green und Color Glam. Die Topper können über jeden Farblack aufgetragen werden, müssen 60 Sek. (LED) aushärten und brauchen dann keinen weiteren Topcoat darüber. Vielen Dank an Pink Gellac für das Zusenden der Lacke!


Starten wir mit Supreme Gold*, hier über 313 Epic Purple* aus der neuen Devotion Kollektion aufgetragen:


Bei Supreme Gold* handelt es sich um einen Toppper mit leicht changierenden Gold/Kupferfarbenen semitransparenten Flakies in verschiedenen Größen. Ich habe hier eine Schicht des Toppers aufgetragen. Die Flakies haben sich gut verteilt und die Schicht war auch nicht allzu dick. Die Flakies haben sich auch sehr gut an den Nagel angeschmiegt. Wunderschön!




Und das Ganze habe ich noch mattiert mit dem Ultra Matte Topcoat* von Pink Gellac:





Weiter geht's mit Mysterious Green*, hier über 309 Graceful Green* aus der Devotion Kollektion:


Bei Mysterious Green handelt es sich um einen Topper mit blaugrünen, changierenden semitransparenten Flakies. Hier musste ich eine etwas dickere Schichten auftragen, was beim Aushärten etwas schmerzhaft war. Die Flakies haben sich nicht gut verteilt und auch nicht gut an den Nagel angeschmiegt. Ich hatte an mehreren Nägeln abstehende Flakies, die sehr genervt haben.



Und auch noch mattiert (wieder mit dem Ultra Matte Topcoat*):





Und zuletzt kommt noch Color Glam* an die Reihe, hier über 298 Porcellain Beige* aus der Uncovered 6 Kollektion.


Bei Color Glam handelt es sich um einen Topper mit kleinen, bunten, metallischen Glitterplättchen. Ich mag solche Topper gerne über schlichten Farben, daher habe ich ihn über einen Nudeton lackiert. Der Topper gefällt mir richtig gut. Die Glitterplättchen haben sich sehr gut von allein verteilt und ich musste auch keine dickere Schicht lackieren.






Wie gefällt euch die Topper Reihe? Welcher ist euer Favorit?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.