Review: Pink Gellac - Rubber Base + 105 Blush Orange

 

Hallo! Von Pink Gellac hab ich auch noch die Pink Rubber Base* zugesendet bekommen. Diese Base habe ich mir ausgesucht, da sie extra für weiche, brüchige Nägel sein soll, was meine Nägel sind.


"Neu! Pink Gellac Rubber Base, eine wasserbeständige Grundierung mit hoher Viskosität. Diese flexible Gummibasisbeschichtung verleiht schwachen, spröden Nägeln zusätzliche Festigkeit. Die dickere Substanz sorgt für einen schönen, gleichmäßigen Nagel ohne Schönheitsfehler. Aufgrund der dauerhaften Eigenschaften ist die Verwendung von Primer bei starken Nägeln mit optimaler Haftung nicht mehr nötig, wodurch das Entfernen des Lacks noch schneller geht. Genießen Sie Ihre wunderschön lackierten Nägel bis zu 3 Wochen lang mit der Rubber Base von Pink Gellac.

Rauen Sie Ihre Nägel mit dem Polierblock auf und machen Sie sie mit dem Cleaner fettfrei. Tragen Sie eine dünne Schicht der Pink Rubber Base auf und härten Sie sie 60 Sekunden lang unter der LED-Lampe aus. Tragen Sie Ihre Lieblingsfarbe von Pink Gellack , wie gewöhnt, auf und beenden Sie mit unserem Ultra Shine."


Da zu dem Zeitpunkt des Testens mein Mittelfingernagel eingerissen war und nach dem Kleben immer wieder einriss, wollte ich die Base mit einem natürlichen Lack testen, um meinem Mittelfingernagel Ruhe zu geben, nachzuwachsen. Ich wollte also, dass die Gelmaniküre relativ lange hält. Somit habe ich die Pink Rubber Base auf den entfetteten Naturnagel aufgetragen, wie nach Anleitung ohne Primer. Angeraut habe ich die Nägel vorher nicht. Die Base habe ich aushärten lassen, dann eine Schicht Blush Orange aufgetragen und aushärten lassen. Darüber kam eine Schicht von dem Ultra Shine Topcoat. Blush Orange kam mir wie ein perfekter Lack vor, den ich lange tragen kann, ohne dass er mich nervt. Und das war er auch, ein schönes softes Rosa. Mit einer Schicht sieht man die Nagellinie noch leicht durch, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Und der Glanz der Maniküre war echt der Wahnsinn!





Leider hat die Maniküre nicht so lange gehalten, wie ich es mir gewünscht hätte. Schon nach drei Tagen haben sich die ersten Liftings gezeigt und dann konnte ich bei fast allen Nägeln die Maniküre in einem Stück vom Nagel abziehen. Schade, ich hätte den Lack gern noch länger getragen. Leider hat die Rubber Base die Maniküre auch nicht länger halten lassen; da hat die erste Maniküre mit der Peel Off Base sogar noch länger gehalten.

Wie gefällt euch Blush Orange?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.