[Review] Pink Gellac Devotion Kollektion

 

Hallo! Heute möchte ich euch die neue Pink Gellac - Devotion Kollektion zeigen. Vielen Dank an das Pink Gellac Team für das Zusenden der Lacke. Die Kollektion besteht aus 5 verschiedenen Lacken: 309 Graceful Green* (hier schon mit Topper gezeigt), 310 Tempting Teal*, 311 Crushed Gold*, 312 Fabulous Fuchsia* und 313 Epic Purple* (hier schon mit Topper gezeigt).




Starten wir mit 309 Graceful Green.


Bei Graceful Green handelt es sich um einen tannengrünen Cremelack. Die Konsistenz ist hier ziemlich dünn, somit sind dünne Schichten möglich. Der Lack deckt in zwei Schichten, die ihr auch auf dem Foto seht. Durch die dünnere Konsistenz muss man aber beim Lackieren etwas vorsichtig sein. Bei Gellack allgemein muss man ja sehr auf das Umhüllen der Nagelspitzen achten, bei diesem Lack musste ich das aber mehrfach machen, da der Lack irgendwie immer wieder weggelaufen ist.



310 Tempting Teal ist ein türkiser Metalliclack, der sehr streifig wird. Auch hier reichen 2 Schichten, 3 machen das Ganze aber intensiver.

311 Crushed Gold ist genau das: Ein richtig schöner Gelbgoldton, der wirklich wie zerstoßenes Gold aussieht. Nicht streifig, mehr so ein Foil Finish. 2 Schichten reichen aus.

312 Fabulous Fuchsia ist ein pinker Glitterlack in transparenter Base. Hier ist die Konsistenz etwas dicklicher. Trotz der transparenten Base reichen 2 Schichten aus.

Weiter geht's mit 313 Epic Purple.


Bei Epic Purple handelt es sich um einen auberginenfarbenen Lack mit leichtem Schimmer. Zwei Schichten reichen aus, aber es gilt das gleiche wie bei 309. Man muss sich besonders gut um die Nagelspitzen kümmern.




Um euch die drei bisher nur geswatchten Lacke zu zeigen, zeige ich euch ein schnelles Weihnachtsdesign, in dem ich die Lacke verwendet habe.







Wie gefällt euch die Devotion Kollektion? Was ist euer Liebling?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.