Pink Gellac Additional Favorites Box

 

Hallo! Ich habe von Pink Gellac die Additional Favorites Box* zugesendet bekommen und möchte ich sie euch heute vorstellen.

"Ergänzen Sie Ihr Pink Gellac Maniküre-Set mit der Additional Favorites Box!

Farbe lieber schneller wechseln? Wurde die Peel Base benutzt, können Sie Ihre Gel Lack-Maniküre einfach und schnell entfernen. Zusammen mit dem Prep Booster aus dieser Box genießen Sie mindestens 7 Tage lang von wunderschön lackierten Nägeln.

Möchten Sie starke Nägel mit super langer Haftung? Die Rubber Base aus diesem Set ist die richtige Wahl für robuste Nägel mit lang anhaltenden Ergebnissen. Rubberbase eignet sich perfekt zu Ihrer Peel Base Maniküre.

Der Topcoat Pink Gellac Shine aus dieser Box verleiht Ihren Nägeln einen wunderschönen Glanz. Der UV-Filter im Shine verhindert mögliche Verfärbungen Ihrer Gel Lack-Maniküre während der Sommermonate. Die, nach den Aushärten entstandene Schwitzschicht auf dem Überlack, wird mit etwas Cleaner gesäubert.

‘True Legend’ # 163 Rockstar Red hat ein Comeback gemacht und ist exklusiv in dieser Additional Favorites Box erhältlich!

Dieser traumhaft schöne Rot-Ton mit subtilem goldenen Glitzer verleiht Ihren Nägeln ein tolles Aussehen. Der # 163 Rockstar Red ist ein zeitloser roter Gel-Nagellack und unverzichtbar in Ihrer Pink Gellac-Kollektion.

Die Additional Favorites Box wird in einer chiquen Aufbewahrungsbox geliefert und ist das perfekte Geschenk für jeden Pink Gellac Fan."

Inhalt Additional Favorites Box:

- Prep Booster

- Peel Base

- Rubber Base

- Shine

- Gratis Limitiere Farbe 163 Rockstar Red


Natürlich musste ich das Set direkt mal ausprobieren. Den Prep Booster* habe ich aber nur auf die Nagelspitzen aufgetragen, nicht komplett, da er die Nägel extem austrocknet. Danach kam eine Schicht Peel Base* darüber, die schnell trocknet. Diesmal habe ich auch eine Schicht Rubber Base* aufgetragen und 60 Sek. aushärten lassen, da ich wollte, dass die Maniküre lange hält. Darüber kamen zwei Schichten von 163 Rockstar Red*, die ich jewels 60 Sek. aushärten ließ. Auch den Shine* Topcoat habe ich verwendet. Ich war erst über die Schwitzschicht verwundert, da der Ultra Shine Topcoat* diese nicht ausbildet, aber mit etwas Cleaner ist das Ganze schnell behoben und die Maniküre glänzt trotzdem gut.


Bei Rockstar red handelt es sich um einen roten Lack mit goldenen, ganz kleinen, feinen Flecks. Der Rotton ist knallig und weihnachtlich. Eigentlich ein richtig schöner Weihnachtslack :) Mich hat der Lack jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber die Flecks sind schon schön.




Und so sah die Maniküre 5 Tage später aus! Alles perfekt. Etwas rausgewachsen, aber noch alles super. Ich habe die Farbe nur entfernt, da sich die Nagellackschicht schon etwas an den Nagelspitzen gelöst hat.

Wie gefällt euch die Box? Für 55€ mit Sicherheit kein Schnapper, aber für jemanden, der gerne seine Gellackfarben wechseln möchte, bestimmt eine schöne Idee.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.