KADS Nailpolish - YM01 Ash Rose

 

Hallo! Heute möchte ich euch den letzten der KADS Nailpolish Flakielacke zeigen: YM01 Ash Rose. Bisher habe ich euch bereits YM04 Whispering Winds, YM06 Orchid Mist und YM03 Winter Sky gezeigt.

Bei Ash Rose handelt es sich um einen "dusty" Rosé Ton mit den bekannten kupfer/bronzefarbenen Flakies. Im Gegensatz zu Orchid Mist ist die Grundfarbe hier etwas rosaner und nicht so sehr lila/mauve. Hier habe ich drei dünnere Schichten lackieren müssen, um alles abzudecken. Der Auftrag war problemlos. Eine Schicht Topcoat habe ich noch lackiert, um alles zu glätten und schneller trocknen zu lassen.




Ich mag alle der vier Flakie Lacke von KADS. Besonders gut gefällt mir natürlich Whispering Winds, aber auch Ash Rose fand ich wirklich schick. Leider ist mir jetzt beim vierten Lack kein Design mehr zu den Kupfer-Flakies eingefallen und so seht ihr den Lack nur solo. Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.