Kiko - Imperial Purple + Colour Alike - All of me


Hallo! Heute möchte ich euch Colour Alike - All of me zeigen, ein tollen Flakie-Lack. Den habe ich über Kiko - Imperial Purple lackiert. 



HIer ist also erstmal die Base. Bei Imperial Purple handelt es sich um ein dunkles, kühles Lila. Ein toller Cremelack. Die Deckkraft ist ziemlich gut, eine Schicht würde schon fast reichen, ich habe aber zwei lackiert. Die Konsistenz des Lackes ist richtig schön und der Auftrag war problemlos. Auch der Pinsel gefällt mir richtig gut. Das ist ja mein erster Lack aus der Power Pro Reihe und qualitativ ist der Lack wirklich erste Sahne.


Kommen wir nun zu dem schönen Flakie-Lack. Aus der gleichen Reihe habe ich euch schon One I love gezeigt. Bei All of me handelt es sich um einen dicht gepackten Lack mit multichromen Flakies. Die Flakies changieren von lila über pink und türkis zu grün. Ich habe hier zwei Schichten über Imperial Purple bestellt. Die Flakies haben sich super einfach selber verteilt und legen sich schön auf die Nägel. Trotzdem habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert.






Ich habe die Kombi natürlich auch noch mattiert, das seht ihr dann ein andermal. Mögt ihr die Kombi auch so gern, wie ich? Ich habe das echt super gern getragen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.