Review: Pinkgellac Boudoir Charm Kollektion Part I


 Hallo! Pink Gellac hat mir die neue Boudoir Charme Kollektion* zugesendet, vielen Dank dafür! Auf dem Bild oben seht ihr die tolle Umverpackung, ist sie nicht wunderschön? Die Boudoir Charme Kollektion ist die Herbstkollektion von Pink Gellac und das sieht man auch auf den Farben.

Die Boudoir Charme Kollektion besteht aus 5 Lacken im eher rosa/violetten Farbschema. Auch ein heller Lack ist enthalten. Drei der Lacke schimmern, die restlichen zwei Lacke sind Cremelacke.



Die erste Farbe heißt 304 Radiant White, was für mich eher ein Creme ist. Der Lack enthält goldige Schimmerpartikel und deckt sehr gut.



Der zweite Lack der Kollektion ist 305 Pearly Nude. Dabei handelt es sich eher um ein leberwurstfarbenen Lack mit silbernen Schimmerpartikeln. Die Deckkraft ist hier ebenfalls hoch.



Kommen wir zum ersten Cremelack und auch meinem Favoriten der Kollektion: 306 Blissed Mauve. Ein traumhafter Rosenholzton ohne Schimmer. Sehr hohe Deckkraft!



Der zweite Cremelack der Kollektion hört auf den Namen 307 Maroon Purple, ein Violettton. Auch hier ist die Deckkraft sehr hoch.


Der letzte Lack der Kollektion ist wieder in Schimmerlack: 308 Dramatic Red. Ein dunkelrot mit buntem Schimmer, super interessant.

3 der Lacke habe ich in einem Skittle-Design vereint, ich mag Skittle Nails aktuell einfach super gern.






Die Skittle Nails haben mir farblich total zugesagt. Ich habe jeweils 2 Schichten und eine Schicht Ultra Shine Topcoat lackiert. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil ich die Lacke nur auf der Peel Off Base* getestet habe. Auf der rechten Hand habe ich nur eine Schicht lackiert, das ging bei allen Lacken absolut klar.

Wie gefällt euch die Boudoir Charme Kollektion?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.