Review: Pink Gellac Boudoir Charm Kollektion Part III


 Hallo! Aus der Pink Gellac Boudoir Charm Kollektion bin ich euch noch zwei Lacke schuldig, die ich weder in meinem Skittle-Design noch in meinem Krönchen-Design verwendet habe: 304 Radiant White und 308 Dramatic Red. 307 Maroon Purple habe ich hier solo lackiert, 305 Pearly Nude und 306 Blissed Mauve habe ich euch hier gezeigt. Falls euch von den beiden Lacken noch solo-Fotos interessieren, sagt Bescheid.

Beginnen wir mit 304 Radiant White. Ich hatte im Übersichtspost schon gesagt, dass das für mich eher ein Creme ist und dabei bleibe ich auch. Dazu enthält der Lack noch goldene Schimmerpartikel en masse. Leider ist der Lack auch sehr globby gewesen, daher waren keine dünne Schichten möglich, was man auf den Fotos auch sieht, finde ich. Ich habe hier zwei Schichten plus Topcoat lackiert. Der Lack wird leicht streifig, weshalb eine Schicht nicht reichte.





Ich finde Radiant White ganz bett, aber ich würde wohl nicht mehr dazu greifen, zumindest nicht all-over, eher so als Akzentnagel.

Weiter geht es mit 308 Dramatic Red.

Bei Dramatic Red handelt es sich um ein bordeauxrot mit buntem Glitter. Auf dem Swatchstick kommt auch blauer Glitter raus, auf dem Nagel sieht man eigentlich nur den etwas helleren roten Schimmer. Auch hier seht ihr zwei relativ dicke Schichten, ich fand auch hier die Konsistenz nicht optimal, allerdings nicht so dick wie bei Radiant White. Die Farbe mit dem Glitter ist wunderschön und irgendwie schon festlich, oder?






Dramatic Red gefällt mir echt gut. Schade, dass der Lack so dick auf den Nägeln ausschaut. Welcher Lack gefällt euch aus der Kollektion am besten?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.