KADS Nailpolish - YM06 Orchid Mist

 
Hallo! Ich hatte mir ja mal 4 Flakie-Lacke von KADS bestellt, davon habe ich euch bisher nur einen gezeigt (hier ist der Post zu Whispering Winds). Heute kommt der zweite: YM06 Orchid Mist.

Dabei handelt es sich um einen mauvefarbenen Lack mit den kupferfarbenen Flakies, die wir auch schon bei YM-04 gesehen haben. Hier empfand ich die Deckkraft als etwas besser, ich habe diesmal nur 2 Schichten lackieren müssen und trotzdem war alles deckend. Der Auftrag war problemlos und den Farbton finde ich wirklich schick und besonders. Die kupferfarbenen Flakies passen richtig toll dazu.





Wie gefällt euch Orchid Mist?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.