Recent Posts

Sonntag, 2. August 2015

Sammlungserweiterung 19

Hallooo! Schon der 2. August (juhuu, nur noch 10 Arbeitstage bis zum 14-tägigen Urlaub!) und daher höööchste Eisenbahn, euch meine neuen Lacke aus den Monaten Juni & Juni zu zeigen:

Einkauf bei Rea: Catherine Arley - 800, Golden Rose - 120, El Corazón - Magic Rosebud, essence nauti girl TE - 04 crew first!, Anny - 309 life is love

Einkauf bei Kiko: Kiko - 321, Kiko - 322, Kiko - 327, Kiko - 216, Kiko - 494, essence - 52 amazed by you* (hier lackiert), essence - 47 va-va-voom* (hier lackiert) (PR-Samples)

Hot oder Schrott-Lacke: p2 - 142 sweet, Kiko - 298, Flormar Neon - N003 Tender Pink (gekauft in Prag) (hier verwendet), essence arriba TE - 04 la vida loca* (hier geswatcht), essence arriba TE - red corazon* (PR-Samples) (hier geswatcht)

Wanderpaket Nr. 1: Sally Hansen - 470 Red Eye, Barry M - Treasure, alessandro - 287, alessandro - ohne Namen und Nummer, alessandro magic stars - ohne Namen und Nummer, Layla Thermo N°4, Artdeco - 236

Wanderpaket Nr. 2: Catrice - C04 LOVEnder, Catrice - 240 sold out forever, Catrice - Big City Live, Catrice - C06 Glitters are a girls best friend, Rival de Loop Young Aroma Nails - Waldbeere, Rival de Loop Queen of the Night - 01 pink party, Rival de Loop Golden Glow - 04 sunkissed red, Rival de Loop - 07/402

p2 - 624 final countdown, p2 Lost in Glitter - 080 go dangerous!, p2 - Satin Supreme - 070 kingly gift, essence - 17 only purple matters, essence Nude Glam - 07 cafe ole, essence - 120 cookie love, essence - 127 I love bad boys!

Joa, was soll ich sagen...die letzten zwei Monate waren Nagellacktechnisch recht uninteressant. Bis Ende Juli hatte ich über einen ganzen Monat lang keinen einzigen Lack gekauft, nur Lacke über PR-Samples, Wanderpakete (die leider die beiden Male auch nicht so meeeeega die tollen Lacke enthalten haben...) und Hot oder Schrott bekommen. Im Juli habe ich dann noch ein paar Lacke gekauft, besonders gefreut habe ich mich über die Lacke von Rea und mal wieder ein paar neue Kikos sowie den essence aus der Nauti Girl TE und den Anny. Ausgegeben habe ich in beiden Monaten vielleicht ~22€ für die selbstgekauften Lacke. Jo. Aber momentan bin ich auch sehr zufrieden damit, meine ganzen unlackierten Schätze nach und nach zu zeigen!

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft? Welche Lacke interessieren euch besonders?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ^_^ Schön, die Lacke zu sehen! Und wo ich die Nauti Girl Lacke sehe... die hab ich auf ganz vielen Blogs gesehen. Als ich hier in den dm kam, war der Aufsteller allerdings komplett geplündert. O_O Ganz schön beliebt... Ich hatte allerdings keine Wünsche, von daher ist's nicht schlimm. Mich hat's nur überrascht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke nochmal für die schönen Lacke. Ja, da hast du Recht, vor allem der beige Lacke war auf vielen Blogs zu sehen. Bei "meinen" dms war die LE nicht geplündert, aber mehr Wünsche als den Lack und den sehr schönen dunkelblauen Kajal hatte ich nicht :P

      Löschen
  2. Das ist doch schön, wenn man auch mal ein bisschen zum Lackieren kommt und die Lacke nicht alle traurig in der Ecke stehen. :) Ich versuche momentan auch, etwas weniger zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so richtig befriedigend, wenn man immer wieder unlackierte Lacke als "lackiert" wegstellen kann :)

      Löschen
  3. Ohhh, der Barry sieht ja sehr vielversprechend aus, momentan bin ich auf dem Gold und Braun Trip :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den finde ich auch sehr schön. Ist aber glaub ich eher schwarz und gold?

      Löschen
  4. Dafür, dass Du so wenig gekauft hast, ist da ja doch eine Menge zusammen gekommen. Tolle Auswahl..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...Wanderpakete ahoi! :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...