Recent Posts

Freitag, 9. September 2016

Catherine Arley - Silky Touch 800


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen Holo-Lack für euch, den ich im Urlaub getragen habe: Catherine Arley - 800.


Bei der Nummer 800 handelt es sich um einen roten Hololack. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes, wobei zwei dickere Schichten vielleicht auch schon reichen würden. Der Lack ist hier ohne Topcoat, er trocknet also nicht wahnsinnig hochglänzend, aber schon glänzend. Der Lack ließ sich einfach lackieren, da der Pinsel und die Konsistenz waren sehr ordentlich. Der Holoeffekt ist eher schwach, aber trotzdem finde ich den Lack super schön, da der Rotton mit dem leichten Pinkeinschlag sehr hübsch ist.






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...