Recent Posts

Mittwoch, 11. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - Sold out forever


Hallooo! Am heutigen Mittwoch gibts - wie immer - meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!". Heute mit der Farbvorgabe "Mittelgrün". Joah. Wie ihr wisst, ist Grün nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe :P Daher müsst ihr auch gnädig mit mir sein bzgl. meines ausgewählten Lackes: Catrice - Sold out forever.


Gnädig sein müsst ihr insofern, weil Sold out forever nicht unbedingt das klassische Mittelgrün ist. Das habe ich nämlich schon letzte Runde verbraten und meine Auswahl ist bei Grün nicht so riesig. Sold out forever ist eher ein Jadegrün, also eine Mischung aus Grün und Mint. Es handelt sich um einen Cremelack, den zwei Schichten deckt und sich super einfach auftragen lies. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr schick, ihr seht den Lack hier allerdings mit Topcoat, der leider etwas Schlieren in den Lack gezogen hat. Mein Pinsel war trotz der Probleme mit den alten Pinseln recht ordentlich geschnitten und es lies sich gut damit arbeiten. Die Konsistenz des Lackes war auch gut. Insgesamt also eine runde Sache, auch was den Farbton angeht: Trotz Grün habe ich mich mit dem Lack nicht unwohl gefühlt, da der Mint-Anteil für etwas frisches, tragbares sorgt.






Wie gefällt euch Sold out forever? Für nächste Woche sind nach meiner Rechnung noch Violett und Koralle übrig und da ich beide Farben gerne mag, ist mir beides sehr recht :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den Lack könnte ich auch mal wieder tragen :) Ich hatte bei der Farbvorgabe diese Woche auch Probleme. Bei Koralle werde ich wohl nicht mitmachen, mal schauen, was ich da noch auftreiben kann in den Tiefen meiner Sammlung... :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ach, ein echter suchti hat doch in jedem Farbton ein paar Lacke rumfliegen oder? :)

      Löschen
  2. Den würde ich auch tragen. Mag grün sowieso und dieses etwas abgestumpfte grün biete viele Möglichkeiten für Designs.
    Finde ich zumindest. ;)
    Ja mal schaue was ich bei Koralle so hab.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja, ich mag grün jetzt nicht unbedingt. Aber der Farbton ist schon echt schick und tragbar :)

      Löschen
  3. Na, das ist doch ein Klassiker :) Ok, nicht unbedingt ein mittelgrüner, aber ein toller :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Danke fürs durchgehen-lassen ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...