Recent Posts

Samstag, 12. September 2015

[Mädchenzeit] El Corazón - Magic Rosebud + ~mattiert


Hallo ihr Lieben! Willkommen zu einer neuen Runde der "Mädchenzeit". Diesmal mit einem Lack, den ich von Rea adoptiert habe, da er ihr nicht so zugesagt hat: El Corazón - Magic Rosebud.


Bei Magic Rosebud handelt es sich um einen rosa-goldenen Schimmerlack. Der Lack besteht durch und durch aus kleinen Glitzerflakies, die eben entweder rosa oder golden erscheinen. Ihr seht hier 2 Schichten des Lackes, wobei eine dritte Schicht sicher nicht geschadet hätte. Beim Ringfinger z.B. sieht man noch leicht das Nagelweiß durch, was aber im Alltag nicht aufgefallen ist, da der Lack so extrem schimmert. Ein Topcoat ist nicht nötig, ich habe aber trotzdem eine Schicht aufgetragen. Der Auftrag war recht einfach, da sowohl Pinsel als auch Konsistenz gut waren. Auch die Trockenzeit war empfand ich als recht kurz. Insgesamt also ein sehr guter Lack, der auch noch traumhaft schön aussieht...ist das nicht ein echter Prinzessinnenlack? :)



Nach einem Tragetag habe ich dann noch eine Schicht des Lackes aufgetragen und ihn mit dem Manhattan Pro Mat mattiert.




Wie gefällt euch Magic Rosebud? Und welche Version gefällt euch besser? Ich bin wieder hin- und hergerissen. Bei der glänzenden Version ist das Schimmern echt beeindruckend und sehr hübsch. Bei der mattierten Version ist das Schimmern etwas abgeschwacht, aber dafür sieht man die tollen Flakies! Ich finde den Lack jedenfalls so oder so sehr hübsch!

Und womit seid ihr heute in der Galerie dabei?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Meine Farbe ist es nicht, aber er sieht schon hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Lack für Prinzessinnen, aber meine Farbe wäre es wohl auch nicht. Obwohl mir der Schimmer sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, okay, er spaltet also die Geister. Danke!

      Löschen
  3. Verdammt, ich bin jetzt schon ein paar Minuten lang am überlegen, an welchen Lack mich der von dir gezeigte erinnert. Aber ich komm nicht drauf - schön ist er auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das weiß ich jetzt auch nicht. Einer von Kiko oder von Catrice? Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...