Recent Posts

Montag, 13. Februar 2017

[nailsreloaded-Challenge: Glittergradient] visett No. 21 + alessandro Glittertopper


Hallo! Das neue Thema bei der "nailsreloaded"-Challenge lautet Glittergradient. Eine Nailart-Technik, die ich schon früher sehr gerne gemacht habe, da sie recht einfach umzusetzen ist. Diesmal habe ich Visett No. 21 als Base und einen Glittertopper ohne Namen und Nummer von alessandro verwendet.


Der Glittertopper besteht aus pinken und blauen kleinen Glitterplättchen. Für das Gradient habe ich zuerst eine "Schicht" vom Nagelbett bis zur Nagelmitte lackiert (eher ungleichmäßig) und dann noch eine weitere Schicht nur am Nagelbett, um den Glitter dort zu verdichten. Darüber kam eine Schicht Topcoat und fertig war das Design. Und es gefällt mir echt gut. Eine schöne Kombi :)






Wie gefällt euch mein Glittergradient? Mögt ihr die Technik auch so gern?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...