Recent Posts

Sonntag, 7. Februar 2016

Anny - 309 Life is love


Hallo! Heute habe ich auf den allerletzten Drücker noch einen letzten Beitrag zur Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tinesuchtnachmehr für den Januar. Ich wollte euch nämlich noch Anny - 309 Life is love solo zeigen, den ich euch hier schon mit Design gezeigt habe. Der Ring*, den ich in diesem Posting trage, ist übrigens von LadyQueen. Er ist aus einem 3er-Set, das ihr hier für derzeit 2,49$ findet. Mit dem Code NKLC15 bekommt ihr 15% Rabatt.


Bei life is love handelt es sich um einen hellen Cremelack. Die Farbe würde ich als Taupe-Flieder-Beige beschreiben. Ein sehr toller und einzigartiger Farbton. Der Lack deckt in 2 Schichten und ließ sich super einfach auftragen. Konsistenz und Pinsel waren top. Trotz der hellen Farbe war der Lack ekin bisschen pastig. Der Glanz ohne Topcoat ist beeindruckend. Insgesamt also ein echt toller Lack mit schöner Farbe und tollen Produkteigenschaften.






Wie gefällt euch life is love?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...