Recent Posts

Mittwoch, 1. März 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - C04 LOVEnder


Hallo! Heute ist Flieder bei "Lacke in Farbe...und bunt!" angesagt. Für diese Farbvorgabe hatte ich noch ein paar einigermaßen passende Lacke, entschieden habe ich mich für Catrice - LOVEnder.


LOVEnder hat eine sehr interessante Farbe. Etwas Grau, etwas Flieder...sehr pastellig. Es handelt sich nicht um einen normalen Cremelack, sondern einen Cremelack mit etwas Silberschimmer, der auf dem Nagel durchaus sichtbar, aber nicht sehr präsent ist. Der Lack deckt ganz gut, ihr seht hier zwei etwas dickere Schichten. Ich konnte diesmal leider keine dünnen Schichten lackieren, da der Lack dafür zu dickflüssig war. Darüber kam noch eine Schicht schnelltrocknender Topcoat und trotzdem wollte und wollte der Lack nicht trocknen :/ Warum weiß ich nicht. Vermutlich, weil die Schichten dann doch zu dick waren...Leider leider, denn eigentlich gefällt mir der Lack sehr gut, da die Farbe sehr besonders ist. Auch der Schimmer ist hübsch!






Wie gefällt euch LOVEnder? Nächste Woche soll es dann Oliv werden...da weiß ich bisher noch gar nicht, ob ich da was passendes habe.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hellgrau liebe ich an den Nägeln!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schade, dass der Lack nicht so recht wollte :( Ist bei pastelligen Tönen ja leider öfters so...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...