Recent Posts

Samstag, 5. März 2016

Kiko - 494 Pearly Amaranth


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder einen Kiko-Lack vorstellen - und zwar die Nummer 494 Pearly Amaranth, dessen Fotos auch schon wieder 3 Wochen auf meiner Festplatte schlummern.


Bei Pearly Amaranth handelt es sich um einen violetten Lack mit pinkem Flakie-Schimmer. Der Lack deckt in 2 Schichten, die ihr hier auch seht. Er lässt sich Kiko-typisch sehr einfach auftragen; sowohl Pinsel als auch Konsistenz waren super. Der Glanz ohne Topcoat ist ok, ihr seht den Lack hier aber mit Topcoat, der das Finish hochglänzend macht. Tjoa und sonst kann ich auch eigentlich nicht viel zu dem Lack sagen: Toller Auftrag, tolle Farbe, toller Schimmer.






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...