Recent Posts

Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Lacke in Farbe..und bunt!] Catrice Big City Life - San Francisco


Hallo! Heute hat sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe "Tannengrün" gewünscht. Da ihr ja wisst, dass ich nicht so der Grün-Fan bin, habe ich diese Runde mal wieder ein bisschen geschummelt und einen Petrol-farbenen Lack genommen: Catrice - San Franciso aus der Big City Life LE. Wobei so richtig geschummelt ist das ja nicht, denn es gibt ja so Blautannen, deren Nadeln haben ja ungefähr den Ton... :D


Bei San Francisco handelt es sich um einen petrolfarbenen Lack mit türkisfarbenem Schimmer. Ihr seht den Lack hier in zwei Schichten, die sich sehr einfach auftragen ließen. Nach einer Schicht ist der Lack noch reichlich scheckig. Da die Trockenzeit des Lackes nicht so wahnsinnig flott war, kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Der Glanz war aber auch ohne Topcoat sehr stark. Der Pinsel war auch okay. Qualitativ habe ich also nichts an dem Lack auszusetzen. Und auch vom Look des Lackes bin ich begeistert. Durch den Blaustich, der auf den Bildern stärker ist, als in Realität, ist der Lack für mich als Grünmuffel sehr gut tragbar. Und der Schimmer ist soooo hübsch!






Wie gefällt euch San Francisco? Nächste Woche wünscht sich Lena passend zu Weihnachten bestimmt Gold und in der Woche drauf für Silvester Silber?! :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oooh, den hab ich auch :D Musste ihn damals unbedingt haben und finde ihn immer noch sehr schön :) Und es gibt eindeutig auch Weihanchtsbäume mit dem Farbton^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke :) Ich finde ihn auch sehr schön!

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Farbvorgabe könntest du recht gehabt haben, aber leider muss Lena ja jetzt wahrscheinlich "Lacke in Farbe...und bunt!" aussetzen.
    Ist echt schade, da ich Gold schon fertig habe.
    Ich finde deinen Lack sehr schick. Ich bin einfach ein Petrolfan! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Gold auch fertig und poste meinen Beitrag trotzdem morgen :) Danke!

      Löschen
  4. Petrol mit Schimmer - ein Traum! Aber halt net Tannenbaumgrün ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hast du Recht...aaaber wie gesagt...Tannenbäume in der Farbe gibt es :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...