Recent Posts

Mittwoch, 16. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Sally Hansen miracle gel - 470 red eye


Hallo! Heute wünscht sich Lena bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Hellrot für unsere Nägel. Eine Farbe die immer geht und von der ich dementsprechend ein paar Exemplare besitze. Ungezeigt waren noch zwei Lacke der Farbe, entschieden habe ich mich dann für Sally Hansen - 470 Red eye aus der miracle gel Reihe.


Bei Red Eye handelt es sich um einen hellroten Cremelack. Die Farbe ist ganz klassisch rot, nicht zu dunkel, nicht zu orange. Die Deckkraft hat mich sehr überrascht, denn sie ist hoch! Eine dickere Schicht würde schon reichen. Ihr seht hier zwei etwas dünnere Schichten. Das Nagelweiß sieht auf dem Fotos noch sichtbar aus, in echt sehe ich davon nichts...Die Konsistenz des Lackes ist ein Traum: Eher fest und dank dem guten Pinsel problemlos aufzutragen. Da ich von dem Topcoat nur schlechtes gelesen habe, habe ich den Lack ohne Topcoat getragen. Die Trockenzeit ist dabei angenehm kurz und der Glanz ohne Topcoat echt beeindruckend. Ich bin mal gespannt, wie die Haltbarkeit sein wird.






Wie gefällt euch Red eye?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...