Recent Posts

Mittwoch, 20. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 216 Satin Pastel Pink


Hallo! Heute habe ich zu "Lacke in Farbe...und bunt!" zu "Rosa" mal wieder einen Mädchen-Traumlack für euch: Kiko - 216 Satin Pastel Pink.


Bei Satin Pastel Pink handelt es sich um einen sehr hellen, rosanen Lack mit silbernen Schimmerpartikeln. Der Lack ist eher sheer und kann ordentlich aufgetragen auch als durchsichtiger Lack in einer Schicht getragen werden. Ich habe drei Schichten lackiert, welche es für ein deckendes Ergebnis braucht. Der Auftrag war so problemlos, dass die drei Schichten aber keine wirkliche Mühe gemacht haben. Konsistenz und Pinsel waren wie immer bei Kiko ordentlich. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr ausgeprägt, es gab aber trotzdem TC drüber. Ansonsten gibt es gar nicht viel über den Lack zu sagen, außer, dass ich ihn wirklich super schön finde...ein echter Prinzessinnenlack.






Wie gefällt euch Satin Pastel Pink? Mögt ihr Rosa auf den Nägeln? Für mich war das ja diese Woche eine Traum-Vorgabe und ich freue mich schon auf die rosane Galerie!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag zwar kein Rosa, aber für Liebhaber der Farbe ist dieser Lack sicher ein Traum. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein Mädchenlack, der perfekt zur Vorgabe passt - aber einfach nicht mein Fall ist ^^ Dafür musstest du dich ja die letzte Zeit ein bisschen durch die Farben quälen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Ich mag den Lack sehr :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...