Recent Posts

Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lacke in Farbe... und bunt!] Kiko - 327 Granite Grey


Hallo ihr Lieben! Heute gibts wieder meinen Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal - ihr hättet es aufgrund des Titels bestimmt nicht gedacht - mit der Farbvorgabe Grau! Entschieden habe ich mich mangels Alternativen für Kiko - 327 Graphite Grey.


Bei Graphite Grey handelt es sich um einen mittelgrauen Cremelack. Wie für Kiko typisch mit guter Deckkraft (deckt mit einer guten Schicht, ihr seht hier trotzdem zwei Schichten), sehr angenehmer Konsistenz und tollem Pinsel. Auch die Trockenzeit ist richtig gut gewesen. Ich kann also nichts weiter über den Lack berichten, außer dass er sehr tolle Produkteigenschaften hat und sehr einfach handzuhaben ist. Die Farbe ist toll: Schön herbstlich, dunkel, cremig.






Wie gefällt euch Graphite Grey? Und wie steht ihr zu grauen Nägeln? Ich finde die ja grad im Herbst so schöööön :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schönes Zementgrau, perfekt für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit den KIKO-Lacken, die ich besitzet, bin ich auch sehr zufrieden. :)
    Da kann man nicht meckern und so ein solides grau ist doch immer gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, tolles Grau! Ich war heute auch mal wieder bei KIKO und habe nach tollen Grautönen gesucht, leider gab es in dem KIKO nur Anthrazit. Überall ist das Sortiment immer anders. Grrr. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :) Ja, der Lack ist glaub ich auch aus dem Sortiment gegangen (den gabs nämlich letztens im Sale für 1€).

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Mittlerweile mag ich graue Nägel ganz gern, aber meine Lieblingsfarbe ist es immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes grau! Meine Farbe jetzt für den Herbst. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kiko-Lacke sind einfach so schön solide :) Mein Standard-Grau ist auch von Kiko, eine Nuance heller als dein Lack.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Ich hätte auch gern noch mehr schöne Standardfarben (vor allem Grau) von Kiko!

      Löschen
  7. Ok, bei Grau stehe ich wohl eindeutig mehr auf die cremigen Varianten! Der Kiko gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...