Recent Posts

Mittwoch, 22. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 322 Caffe latte


Hallo! Heute gibts wie immer Mittwochs meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt!". Diese Woche mit Taupe, was sich Lena dem schönen Wetter zum Trotz (?!) gewünscht hat. Daaaa habe ich ja einige Auswahl, da ich die Farbe für den Herbst immer sehr schön finde. Entschieden habe ich mich für einen ganz neuen Lack in meiner Sammlung: Kiko - 322 caffe latte, der bei einer kürzlich erfolgten Kiko-Bestellung für 1€ mit in den Warenkorb durfte.


Bei caffe latte handelt es sich um einen graubräunlichen Cremelack. Für ein perfektes Taupe fehlt für mich noch ein leichter Lilastich, aber diesen Lilastich hat von meinen Taupes nur der wirklich perfekte p2 - 208 rich&royal, den ich aber schon gezeigt habe. Der Lack ist aufgetragen deutlich dunkler als in der Flasche. Trotzdem ist der Lack sehr schön und erinnert mich wirklich ein bisschen an leckeren Latte macchiato. Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen und deckt beinah mit einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei lackiert, welche durchschnittlich schnell getrocknet sind. Der Lack glänzt dann sehr schön. Weiter kann ich gar nicht viel schreiben...der Lack ist eben ein unkomplizierter, sehr schlichter und schöner Cremelack mit sehr guter Qualität!





Wie gefällt euch Caffe latte? Mögt ihr Taupe auf den Nägeln!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So ein Graubraun habe ich noch nicht in meiner Sammlung und ich werde mir den auf jeden Fall mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das :) Ich finde ihn echt hübsch!

      Löschen
  2. Ich finde taupe bei anderen edel und alltagstauglich, an mir mag ichs nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich mag das...wobei einen das auch schon schnell blass aussehen lassen kann :)

      Löschen
  3. Ich bin nicht so der Taupe-Fan. Aber der Lack passt gut zur Farbvorgabe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht irgendwie sehr lecker aus. Irgendiwe muss ich bei dem anblick tatsächlich an einen Mochaccino denken. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Farbton! Allerdings mag ich solche Töne viel lieber im Herbst, aber diese Woche wird es ja auch wieder heller. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, stimmt, für den Herbst ist so was schlammiges schöner :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...