Recent Posts

Mittwoch, 20. Juli 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] alessandro Magic Stars - Shining Star


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" zur Farbvorgabe "Kupfer" mal wieder einen Lack von alessandro für euch: Shining Star aus der Magic Stars Reihe :) Der Lack durfte über ein Wanderpaket bei mir einziehen...


Bei Shining Star handelt es sich um ein eher kühleres Kupfer. Ich hatte erst überhaupt keine Lust auf die Farbvorgabe, aber der Lack hat mir super gut an mir gefallen. Die Deckkraft des Lackes ist sehr hoch, weswegen er sich wohl auch zum stampen eignet. Außerdem trocknet er wirklich schnell! Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, die minimal streifig getrocknet sind. Durch das metallische Finish werden Unebenheiten des Nagels natürlich betont. Der Auftrag war problemlos. Die Haltbarkeit war nicht so hoch, nach ca. 20 Stunden hatte ich schon erste Abplatzer. Aber bis auf die Haltbarkeit war und bin ich sehr zufrieden mit dem Lack. Ich finde den Look aber auch einfach super, da der Lack nicht so hochglänzend antrocknet, aber auch noch nicht matt ist...





Wie gefällt euch Shining Star?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...