Recent Posts

Mittwoch, 26. August 2015

Golden Rose Holographic Color - 120


Hallooo! Vor kurzem hatte ich mal wieder Lust auf Holo. Und da ich von Rea letztens ja zwei Holos abgekauft habe, war auch klar, welcher Holo es wird: Der Golden Rose Holographic Color - 120. Aus der Reihe hatte ich euch schon die Nummer 115 gezeigt.


Leider leider leider deckt der Lack ziemlich schlecht...ihr seht hier drei mitteldicke Schichten. Zwei dicke Schichten hätten vielleicht auch gereicht, aber  da war die Farbintensität leider noch nicht so gegeben. Deshalb musste ich auch eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat verwenden, dieser hat aber leider Bläschen geworfen...und der Holoeffekt ist auch nicht so stark ausgeprägt, sondern ist eher als Holoschimmer zu erkennen. Die Farbe hingegen gefällt mir sehr gut. So pink-beerig, richtig schön! Ansonsten war der Auftrag einfach und die Produkteigenschaften in puncto Glanz, Konsistenz usw. ganz ordentlich. Nur die Deckkraft lässt halt zu wünschen übrig.






Wie gefällt euch der Lack? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...