[Mani-Monday] Striping-Tape-Design mit Sally Hansen - 700 Himalaya & Flormar - Neon N003 + ~matt


Hallo ihr Lieben! Danke für euren lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Heute habe ich wieder ein Design für euch. Und zwar habe ich mit Sally Hansen - 700 Himalaya (ein tolles Nude!) und Flormar Neon - N003 ein Strping Tage Design erstellt.


Für das Design habe ich drei Schichten von Himalaya lackiert. Danach habe ich mit Tesa-Film auf dem durchgetrockneten Lack einfach einen Teil des Nagels schräg abgeklebt. Danach habe ich mit dem N003 zwei Schichten hintereinander lackiert und dann das Tesa-Film schnell wieder abgeklebt. Eine Schicht Topcoat drüber und fertig. Die Kombi des Nude-Lackes mit dem knalligen korallpinken Lack hat mir super gut gefallen! So einfach und doch so schick.



Nach einem Tragetag habe ich das Ganze noch mattiert:




Wie gefällt euch das Design? Und wieder: Welche Version gefällt euch besser? Matt oder glänzend?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Oh wie hübsch, aber in diesem Fall gefällt mir glänzend ausnahmsweise mal besser. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich auch. Wobei der matte Neon-Lack auf jeden Fall was hat :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.