Recent Posts

Montag, 31. März 2014

Sammlungserweiterung Teil 11

Hallöchen!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich letzten Monat keinen "Neuheiten-Post" gemacht..das lag daran, dass ich nur wenige Lacke gekauft habe und sich ein Post über so wenige Lacke nicht gelohnt hat. Daher gibts jetzt, Ende März, die Neuheiten aus Februar und März zusammen :)

p2 Volume Gloss - Miss Velvet (bei Kleiderkreisel getauscht) (hier lackiert), p2 Volume Gloss - Happy Bride (hier lackiert), Darling Diva Polish Kitty Scratches (beide bei Kleiderkreisel geschenkt bekommen), Claire's Magical Unicorn (hier lackiert), Essence - Cool Breeze, pa - Nail Color Premier Lame Grande AA27 (hier lackiert), Claire's - Fluffy (hier lackiert), Essence - Glitz&Glam (hier lackiert), essence - Hint of Love (hier lackiert), essence - be my lucky star (hier lackiert)

Ja, zunächst habe ich ein paar Lacke bei Kleiderkreisel von der lieben Naddl von den Handsome-Girls geschenkt bekommen. Die p2 Volume Gloss Lacke sind ja qualitativ echt ziemlich gut, daher freue ich mich, dass meine Sammlung jetzt um zwei gewachsen ist. Die Claire's und die essence Lacke habe ich bei (mehreren) Shopping-Bummeln gefunden...Auf den silbernen Sandeffekt Lack und den Cool Breeze bin ich schon super gespannt. Auf dem Foto fehlt der Claire's Summers Ball (hier lackiert).

Orly - Miss Conduct (über Ebay) (hier lackiert), Catrice - Holo in One (hier lackiert), Essence - Laser Show, OPI - Teenage Dream (hier lackiert), OPI - Last Friday Night (hier lackiert), Misslyn - Oriental Emerald (hier lackiert), essence - sweet as candy (über KK getauscht), Rival de Loop Snow Glitter LE - 01 (hier lackiert), Rival de Loop Young Cupcake LE - Vanilla (hier lackiert), Maybelline - 740 brassy (hier lackiert), p2 Lost in Glitter - be cool (wieder ausgezogen), p2 - Before sunrise (hier verwendet), p2 - confidential (hier lackiert)

Im Februar habe ich mir eeendlich den ewigen Wunsch nach Miss Conduct erfüllt. Aus der Luxury Lacquers LE habe ich mir nur den Holo in One mitgenommen...heute habe ich aber bei Andrea die komplette Holo Reihe gewonnen, yaaaay, da freue ich mich echt. Den Apholo7 wollte ich nämlich echt noch gerne haben. Die beiden OPI Mini's habe ich mir bei Kleiderkreisel günstig gekauft, da ich den Teenage Dream gerne mal ausprobieren wollte.  Dass ich den Rival de Loop Snow Glitter Lack noch reduziert ergattert habe, hat mich sehr gefreut, denn ich habe echt viele tolle Swatches davon gesehen. Von der RdLY Cupcake LE habe ich mir nur den Vanilla mitgenommen...der Rest war mir ein bisschen zu Glitzer-überladen. Den Maybelline Lack habe ich mir aufgrund Lillie's Post gekauft, da es bei Rossmann 20% auf Maybelline gab. Die drei letzten Lacke habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Danke nochmal!



Außerdem habe ich mir bei Tiger 2 Ausstanzer gekauft, die von der Größe her auf die Nägel passen. Die haben nur je 1€ / Stk. gekostet und sind daher einen Versuch wert. Mein Dance Legend Top Sahara ist angekommen, hier habe ich schon darüber berichtet. Bei einem TK-Maxx Besuch habe ich den Sally Hansen Hard as Nails gefunden...habe ihn ca. 2-3 Wochen getestet und hatte das Gefühl, dass meine Nägel dadurch extrem trocken geworden sind. Geht das noch jemandem so? Den p2- Color Stop habe ich mir für Gradients gekauft, da es das Clean Up erleichtern soll...
Desweiteren habe ich wieder Sachen in China bestellt: Ein Nieten-Set mit Herz, Stern, Rechteck, Quadrat, Kreis und Rauten Nieten in Gold und Silber. Außerdem Neon-Studs...und noch einen neuen Stamper, da der neue, den ich habe, zwar gut ist, aber man darauf kein weiß sieht, weil er selber weiß ist :D...habe den pinken hier schon ausprobiert und bin super begeistert.



Als ich einer Freundin von den Moyou Platten vorgeschwärmt habe, war sie ziemlich begeistert und hat dort bestellt...das konnte ich natürlich nicht einfach so geschehen lassen und habe nochmal mitbestellt :D Diesmal gabs zwei Platten, die keine einzelnen Motive, sondern ganz viele Motive ineinander enthalten. Die Suki - 07 und Fairytale - 05. Bin schon super gespannt sie auszuprobieren :)

Außerdem neu gabs am Wochenende noch den Essie - Fiji...er stand dort so allein und verlassen im Regal, dass ich ihn mitnehmen musste. Habe natürlich mit Paybackpunkten bezahlt, denn 8€ für einen rosanen Lack ist mir leider immernoch zu teuer :D

Was habt ihr euch so gekauft?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Den p2 Colour Stop möchte ich mir auch noch holen, jedoch bin ich mir ziemlich unsicher ob er den auch wirklich hält was er verspricht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn bald mal testen und dann berichten :)

      Löschen
  2. Der Color Stop ist super fürs Gradient :D
    Tolle Sachen hast du da <3
    Wo bekommt man die Ausstanzer her ??? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das muss ich dann mal austesten. Danke! Die Ausstanzer habe ich in meiner Heimatstadt bei einem Geschäft namens "Tiger" gefunden...Hier kannst du rausfinden, ob bei dir was in der Nähe ist. http://www.tiger-stores.de/

      Löschen
    2. Gibt es hier leider nicht :'(

      Löschen
    3. Shiet...ich war dort beim Heimaturlaub. Da komme ich frühstens Ende Mai wieder hin!

      Löschen
  3. Das sind echt tolle neue Lacke! :D
    Miss Conduct hätte ich auch total gerne! Und Neon-Nieten und MoYou Plates auch..die sind einfach so schön! :D
    Nach dem Color Stop hab ich neulich auch geschaut, ihn aber in meinem dm leider nicht gefunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab Miss Conduct auch lange lange lange angeschmachtet. Manchmal muss man sich auch einfach was gönnen :D Ja, die Moyou Plates sind der Hammer. Ich glaube, dass es den Color Stop noch gibt, habe mein Exemplar bei einer Facebookgruppe getauscht. Die Neon Nieten verlinke ich bald mal!

      Löschen
  4. Pa sind japanische Drogerie Lacke. Habe ein paar die ich noch nicht vorgestellt habe. (Doof wenn man soviel abzuarbeiten hat :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay. Weisst du zufällig auch, wo man Nummern/Farbbezeichnungen raussuchen kann? Ja, ich hab auch noch uuultra viele Lacke unlackiert rumstehen :D

      Löschen
    2. Hihi, da haben meine Lacke ja ein schönes neues Zuhause gefunden :-)
      So Ausstanzer suche ich schon ewig, aber überall gibst nur so große...

      Löschen
    3. Ich habe solche Ausstanzer auch immer mal wieder gesucht...hatte sie dann gar nicht mehr aufm Schirm und dann haben sie mich angelacht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...