Recent Posts

Montag, 7. April 2014

[ABCDEFinishes] Rival de Loop Young Cupcake LE - 01 Vanilla


Hallöchen! Wir sind bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Nana und Allie nun schon beim vorletzten Buchstaben abgekommen...Y wie "Yoghurt". Ein Joghurtlack sollte es also sein. Wie gut, dass ich mir vor kurzem den Rival de Loop Young - 01 Vanilla aus der Cupcake LE gekauft habe. Sonst hätte ich mir zwar auch einfach ein Jelly Sandwich basteln können, aber so durfte der Lack jetzt schon auf meine Nägel.


Wie ihr in am Flaschenbild schon erkennen könnt, handelt es sich bei Vanilla um einen Lack mit cremeweißer Base, in derg grüne, orange, gelbe und farbwechselnde große Plättchen sowie kleine Glitzerplättchen enthalten sind. Ich habe, da mir der Lack beim Swatchen schon recht sheer vorkam, auf meinen Basecoat eine Schicht Flormar 400 lackiert. Darüber kamen dann zwei Schichten des RdLY Lackes, was dann auch für eine gute Deckung ausreichte. Der Pinsel hat mir nicht so gut gefallen, da er recht kurz war und wenig aufgefächert hat. Auch die Konsistenz des Lackes ist nicht so toll, da er irgendwie ein bisschen glubschig ist und auch recht schnell Fäden zieht. Trotzdem ließ er sich gut verteilen und man bekommt auch genug Glitter auf die Nägel, ohne dass man suchen muss. Die Trockenzeit habe ich durch den Orly Polishield verkürzt, welcher auch noch eventuelle Hubbel ausgeglichen hat. Ja, mehr gibts über den Lack eigentlich nicht zu sagen. Für 1,69€ finde ich den Lack super und er hat mir auch sehr gut auf meinen Nägeln gefallen. Über 2 Tage bin ich damit rumgelaufen und der Look hat mir echt gut gefallen. Die anderen Lacke aus der LE werde ich mir aber trotzdem nicht zulegen, da sie mir farblich und von der Zusammenstellung des Glitzers nicht gefallen.





Habt ihr euch auch Lacke aus der LE gesichert? Mögt ihr es so bunt auf den Nägeln oder ist das für euch zu sehr "Kindergeburtstag"? Ich muss RdLY echt ein Lob aussprechen, dass sie so innovative Lacke auf dem Markt bringen, die man auf dem sonstigen deutschen Markt nicht so einfach findet... 

Nächste Woche ist dann Z wie Zuckerlack dran und dann wars das auch schon mit der Aktion. Schade!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. HAbe den Lack auch letztens noch getragen und ich denke halt auch das auf jeden fall der weiss farbige Unterlack wichtig ist.Ich finde trotz zähem Auftrag lohnt sich die mühe. Sieht bei dir auch total super aus! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...