Recent Posts

Samstag, 24. Mai 2014

[Mädchenzeit] Essie - Fiji (Europa 2014) + OPI - Teenage Dream


Hallöchen ihr Lieben! Nach zwei Wochen, in denen die Mädchenzeit wegen meines Urlaubs leider nicht stattgefunden hat, gibt es heute wieder eine neue Runde! Danke an alle lieben Mädchen (Lotte, Sabrina, Paisley, Elle und Julia, falls ich jemanden vergessen habe, bitte schreien!), die trotzdem einen Post vorbereitet haben, das hat mich wirklich gefreut. Eure Designs könnt ihr einfach in dieses Inlinkz-Tool einfügen, dann sind sie auch in der Mädchenzeit-Galerie festgehalten. Falls ihr diese Woche dann wieder einen Mädchenlack habt - noch besser ;)

Für diese Mädchenzeit habe ich mich für den dieses Frühjahr wohl gehyptesten Lack entschieden: Essie - Fiji. Was haben wir nicht alle für Vergleiche, ärgerliche Posts, Erklärungen von Essie, unterschiedliche Swatches und und und gelesen und gesehen. Dieser Diskussion möchte ich mich nicht anschließen. Ich habe meinen Fiji dieses Jahr in einem deutschen DM gekauft und der Lack ist traumhaft schön. Punkt. :D


Ihr seht 3 (dünne) Schichten. Die erste Schicht war natürlich noch ziemlich scheckig, die zweite, etwas dickere Schicht hat fast alles deckend gemacht, ich hatte aber noch das Gefühl, dass eine dritte Schicht nicht schlecht sein könnte. Die Schichten sind ziemlich schnell getrocknet und der Lack ließ sich problemlos lackieren. Trotz der recht flüssigen Konsistenz ist die Deckkraft für eine so helle Farbe ziemlich gut. Auf den Ringfinger habe ich dann noch eine dicke Schicht vom OPI - Teenage Dream lackiert. Ein wunderschöner Lack, der toll funkelt. Habe leider nur eine Miniflasche, daher werde ich ihn wohl nur mal ab und an als Topper lackieren können...Aber auch dann ist er wunderschön.






Ich konnte den Hype um den Lack eine lange Zeit nicht verstehen...ein fast weißer Lack mit einem Hauch Rosa, was soll daran so besonders sein? Als ich den Lack dann lackiert hatte, hat er mir wirklich, wirklich gut gefallen. Grade zu meiner derzeit gebräunten Haut gefällt mir der Lack richtig gut. Wie gefällt er euch? Seid ihr dem Hype auch erlegen?

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und dann auch noch gleich mit so schönen Nägeln :)
    Ich hatte letzte Woche auch schon einen Post verfasst, hab ihn jetzt einfach nochmal verlinkt, hoffe das ist okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :) Ja, sorry, dich habe ich total vergessen. Natürlich ist das in Ordnung so, ich verlinke dich oben aber auch nochmal! Danke für deine Teilnahme :)

      Löschen
    2. Oh danke, so war das garnicht gemeint, ich wollte nur nicht, dass es so rüberkommt von wegen "Ich verlinke jetzt mal kackfrech ein altes Design" ;)
      Freu mich, dass es jetzt wieder jede Woche schöne Mädelsdesigns zu bewundern gibt! :)

      Löschen
    3. Hehe, neee, das ist ja nicht eure Schuld, dass die letzten zwei Wochen keine Mädchenzeit stattgefunden hat...war ja auch unangekündigt, ging aber einfach nicht ;) Danke :)

      Löschen
  2. Na, dann gibt es diesen Samstag einfach gleich drei Einträge von mir. :D

    Und die Kombi ist wirklich süß. Witzigerweise hab ich diese zwei Lacke auch gleich kombiniert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich einen Eintrag übersehen? Ich finde leider keinen Beitrag von dir, wo du den Fiji und den Teenage Dream kombiniert hast..oder kommt der noch? Und zu den drei Beiträgen: Ich seh bisher auch "nur" zwei, aber das ist auch schon hammer, ich danke dir!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wie schön! Ich liebe die Kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir hats auch super gut gefallen :)

      Löschen
  4. Obwohl er ja wirklich schick ist, haut mich Fiji immer noch nicht um. Ich bin wahrscheinlich gegen den Fiji-Hype immun :D Teenage Dream sieht dafür aber ganz bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...ich glaube, dass er mich auch erst so richtig begeistert hat, als ich ihn selber lackiert hab. Auf den ganzen Fotos dachte ich auch eher so "Meh" ;) Danke!

      Löschen
  5. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für das Kompliment zu meinem Blog. Sowas wie "Follow gegen Follow" mache ich nicht. Ich folge Blogs, die mich thematisch interessieren und die ich schön finde...und wenn zufällig die gleiche Person auch meinen Blog toll findet, dann ist das natürlich schön, aber nicht unbedingt der Regelfall. Es freut mich, dass du mir folgst, ich werde mir deinen Blog auch mal anschauen, mehr kann ich dir aber nicht versprechen.

      Ganz liebe Grüße trotzdem!

      Löschen
  6. Nachdem ich es bis jetzt jedes mal verpeilt habe (bzw. es ausgefallen ist, als ich endlich mal dran gedachte habe), habe ich es jetzt endlich mal geschafft :)

    Und natürlich ein kleines Herz für Fiji (auch wenn meiner eine echte Zicke ist...) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, mein Fiji war eigentlich nicht besonders zickig...aber vielleicht hast du ja ein Montagsexemplar erwischt. Danke dir für die dreifache Teilnahme, lies dir aber bitte nochmal die "Regeln" der Mädchenzeit durch! Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...