Recent Posts

Freitag, 23. Oktober 2015

DIY Duochromer Hololack Part II mit p2 - 996 Before Sunrise


Hallo! Ich habe heute mal wieder ein Experiment für euch...vor ca. einem Jahr zeigte ich euch nämlich meinen ersten DIY duochromen Hololack, damals mit Rival de Young - two face. Dieses Prinzip habe ich nochmal nachgemacht, diesmal aber mit anderen Lacken: p2 - 996 before sunrise, Flormar - 392 und wieder der Holographic-Lack silvershape von Cosi-Nails.


Als Base habe ich eine Schicht schwarz (Manhattan 1010N) lackiert. Danach habe ich, wie bei letzten Mal auch, p2 - before sunrise, Flormar - 392 und den Holographic silvershape auf einer Folie gemischt. Dabei kamen ca. 3 Teile before sunrise auf je ein Teil der anderen beiden Lacken. Diese Mischung habe ich mit einem etwas breiteren Nail-Art Pinsel in zwei Schichten auf den Nagel aufgebracht. Dies gestaltete sich etwas schwierig, da der Pinsel teilweise so hart war, dass er wieder Lücken in den Lack gebracht hat und den Lack sehr streifig erschienen ließ. Schlussendlich hat es dann doch geklappt. Darüber kam eine Schicht Topcoat - fertig. Wieder sooo einfach und doc echt hübsch. Before sunrise ist ja so schon ein schöner Lack - aber so mit Holoschimmer und Holoteilchen gefällt er mir auch sehr gut.

 




Wie gefällt euch mein DIY duochromer Hololack?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Genial! :O Mit dem Holoanteil ist er wirlich spetakulär, sowas sollte ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Der Lack sieht ja auch so schön aus, aber der Holoanteil macht ihn wirklich besonders. Probier das gern mal aus, das macht echt Spaß :)

      Löschen
  2. Das sieht richtig cool aus! Super gemischt!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht genial aus, muss ich unbedingt mal nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal super genial geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schon wieder so ein Traum von Herbstlack :) Mit Holo wird halt alles besser :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...