Recent Posts

Freitag, 27. Juni 2014

[Topper-Time!] Claire's - Fluffy over Kiko - 389 Mint Milk


Hallo! Es ist wieder "Topper-Time" angesagt bei Jenny. Natürlich bin ich auch diesmal wieder dabei. Ich hatte diesmal ganz schöne Schwierigkeiten, mich für einen Topper zu entscheiden. Ich habe noch soviele unlackierte hier rumstehen, für die Topper-Time solls dann aber doch was ganz besonderes sein. Schlussendlich habe ich mich für Claire's - Fluffy entschieden. Nach der Entscheidung war dann auch die Grundfarbe recht schnell gewählt, Kiko - Mint Milk ist es geworden. Den bekommt ihr dann auch nochmal solo zu sehen, da er soo schön ist ;)


Bei Fluffy handelt es sich um einen Topper, dessen Base aus Klarlack besteht. Darin schwimmen dann allerhand weiße Teilchen: kleine Plättchen, große Plättchen, Mini-Plättchen und Barglitter. Beim normalen Lackieren bekommt man u.U. nicht allzuviele Teilchen auf den Nagel, wenn man aber ein paar Teile auf dem Pinsel hat, kann man sie ganz gut auf den Nagel auflegen. Die Oberfläche wird mit der Methode zwar nicht ganz eben, aber auch nicht so hubbelig, wie bei anderen Toppern. Da aber auch recht viel Klarlack auf die Nägel gelangt, ist man mit einem schnelltrocknenden TC gut bedient. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, daher jetzt die Fotos:






Mir hat die Kombi mit der Grundfarbe ganz gut gefallen, aber in meiner Vorstellung fand ich das ganze irgendwie schöner. Wahrscheinlich liegt es am Barglitter, den ich ja bekanntermaßen überhaupt nicht mag. Daher wird der Fluffy wohl bald wieder aussortiert, obwohl ich so gerne einen schönen, weißen Topper gehabt hätte :/

Wie gefällt euch der Topper? Hättet ihr eine andere Grundfarbe gewählt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi ganz süß, so eine ähnliche hatte ich auch schon mal. Ich bin auch kein großer Fan von den Glitterstäbchen - irgendwie schaff ich es immer, dass sie über den Nagelrand rausstehen und mich dann stören :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt, die ist echt ähnlich. Wobei der Topper bei dir etwas weniger auffällig ist. Nee, irgendwie mag ich Barglitter nicht so...mich stört die Form auf den Nägeln, ich find das einfach nicht schön :( Danke!

      Löschen
  2. Eine niedliche Kombi! Allerdings fände ich den Topper ohne Bar Glitter auch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Wobei ich finde, dass die Partikel im Topper kleiner sein könnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da finde ich die bunte Mischung von kleinen und großen Partikeln eigentlich ganz gut.. ich mag den Barglitter einfach nur nicht. Danke :)

      Löschen
  4. Ich finde den Topper total niedlich. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum hast du deinen Kommentar denn entfernt? Da war doch nichts falsch dran ;) Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...