Recent Posts

Freitag, 8. August 2014

Catrice Luxury Lacquers - C03 Holo in One


Hallo! Da ich mich grade irgendwo in Heidelberg rumtreibe, ist dieser Post vorgeschrieben. Ich schaue zwischendurch aber trotzdem immer mal rein :)
Heute gibt es endlich mal einen der Catrice Luxury Lacquers. Aber ich hatte früher einfach weder Lust, den Lack zu lackieren, noch ihn zu zeigen. Julia hat schon ganz gut gesagt: Wenn das Dashboard von den Lacken täglich so krass geflutet wird, hat man selber keine große Motivation, den Lack zu lackieren, da man sich schon sattgesehen hat. Ich hoffe aber nun, dass ich lange genug gewartet habe und ihr den Lack wieder sehen könnt :D Ich spreche übrigens von C03 Holo in One, einem der meeeega gehypten Catrice Hololacken. Das war übrigens der einzige Lack, den ich mir damals gekaut habe, da ich ihn als einzigen RICHTIG schön fand. Durch Andrea habe ich die anderen 3 auch noch bekommen und so gut wie Holo in One mir nun gefallen hat, bin ich auch ganz froh drüber.



Bei Holo in One handelt es sich um einen blaugrünen (aber nicht türkisen!) Hololack, der in einer großzügigen Schicht schon decken könnte. Ich habe wie immer zwei dünne lackiert. Der Pinsel war bei mir absolut in Ordnung und der Lack lies sich traumhaft einfach auftragen. Ich habe den Lack nach meinem Golden Rose-Neon-Disaster lackiert, nachdem ich nicht wusste, was ich nun lackieren sollte...so ein schönes Lackererlebnis :D Wie ihr vielleicht wisst, gab es eine riiiiiiesen Diskussion über den Holoeffekt. Ja, natürlich, er ist nicht so stark wie bspw. bei den Perfect Holographic Lacken. Aber geht es nicht eigentlich darum, ob einem ein Lack gefällt? Mir hat der deutlich sichtbare, aber eben nicht so stark ausgeprägte Holoeffekt sehr gut gefallen. Zudem ist die Farbe des Lackes total schön, kräftig und sommerlich und der Lack hielt ohne Topcoat gut zwei Tage, das ist bei mir schon ziemlich gut. Die Trockenzeit war nicht so schnell wie bei anderen Hololacken, dafür muss man aber auch nicht so stark aufpassen beim Lackieren, wie bei anderen Hololacken. Also insgesamt eine runde Nummer, die Catrice da mit diesem Lack veröffentlicht hat. Sehr hübsch!





Habt ihr euch damals auch mit den Hololacken eingedeckt? Oder war euch der Hype zuviel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Es beruhigt mich gerade sehr, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal einfach keine Lust hat, Lacke zu zeigen, die eh schon alle zeigen :D
    Ich hab mir bis auf Holo Manolo(für den ich inzwischen einen ganz guten Ersatz gefunden habe) alle Lacke zugelegt - und wenn ich das so sehe, hab ich eigentlich direkt wieder Lust sie zu lackieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, bist du nicht :D Manchmal nervt diese Überflutung von Posts so dermaßen... dann lackiere ich lieber alles andere :D Welchen Ersatz für Holo Manolo hast du denn gefunden? :)

      Löschen
  2. Hihi, jetzt zeigst du ihn auch noch! Ist ja auch lange genug her, dass wir diesen Lack täglich 100 x gesehen haben :) Wrklich eine runde Sache, bei dem Lack stimmt alles. Ich habe jetzt noch drei Acid Wash Lacke hier rumstehen, die ich unbedingt haben wollte, aber die dann doch langweilig waren, weil zu oft gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich muss ihn auch noch raushauen ;) Ich habe noch zwei Acid Wash Lacke, die noch etwas auf ihren Auftritt hier warten werden müssen. Aber irgendwann... werden wir auch wieder Lust auf sie haben :D

      Löschen
  3. Ich mag den zarten Holo-Effekt von den Catrice Holos. Und ich habe mittlerweile auch alle vier, obwohl ich anfangs nur Holo in One und Plum me up Scotty gut fand. :D
    Mit Holo in One verbindet mich was Besonderes. Ich hab damals als erste Tragebilder gezeigt und hatte so wahnsinnig viele Seitenaufrufe. Das war echt irre. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich verbinde immer irgendwas mit dem p2 - little princess, weil der stäääändig in meinen Suchstatistiken auftaucht :D Witzig, dass es bei dir der Holo in One ist. Ist auch echt ein schöner Lack :)

      Löschen
  4. Der schönste aus der Reihe :D <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...