Recent Posts

Samstag, 12. April 2014

[Mädchenzeit] p2 Volume Gloss - 180 Miss Velvet + Catrice - 45 Kitch me if you can


Hallo ihr Lieben! Mein heutiges Nail-Design für die 5. Runde Mädchenzeit ist vom 6-jährigen Jubiläum mit meinem Freund inspririert, welches wir vor kurzem hatten. Ja, so ein Design würde auch super in die Valentinstag-Zeit passen, aber wo der Valentinstag nur wenig Bedeutung für mich hat, so hat er der Jahrestag mit meinem Freund umso mehr. Daher gibts jetzt Kitsch zu sehen ;)


Die Grundlage für das Design bildete der p2 Volume Gloss - 180 Miss Velvet, ein dunkles, erwachsenes Pink/Magenta? Der Lack deckte in zwei dünnen Schichten, die sich dank toller Konsistenz und gutem Pinsel sehr einfach auftragen ließen. Nach einem Tag ohne Topcoat - den ich aus Zeitmangel nicht aufgetragen habe, war aber auch nicht nötig, da die zwei Schichten innerhalb von 10 Minuten trocken waren - hatte ich schon ein bisschen Tipwear und der Lack hatte seinen schönen Glanz verloren und wurde stumpf. Eine Schicht Topcoat am nächsten Tag hat dem entgegengewirkt und ich konnte den Lack noch einen weiteren Tag tragen. Direkt nach dem lackieren durfte eine DICKE Schicht Catrice - 45 Kitch me if you can auf den Ringfinger, ein schöner rosafarbener Topper mit kleinen bunten Glitzerplättchen. Leider ist das die Art Topper, bei dem man schnell viel Klarlack und wenig Glitter auf die Nägel kriegt. Ich habe zwar relativ viel Glitzer auf die Nägel bekommen, dafür aber auch viel Klarlack, daher ist die Schicht recht dick geworden. Ein schnelltrocknender Topcoat hat über die vermutlich ewige Trockenzeit hinweggeholfen.



Am nächsten Tag hatte ich dann mehr Zeit und habe mein Stamping-Kram rausgeholt. Passend zu unserem Jahrestag durften natürlich Herzen auf die Nägel. Verwendet habe ich die Bornpretty Schablone KD3, Kiko Mirror - 619 Red Peony und meinen XL-Stamper. Das Ergebnis mit dem Stamping und dem Glitzer hat mir echt gut gefallen. Auch der Miss Velvet Lack konnte mich überzeugen. Farbe und Produkteigenschaften (bis auf Haltbarkeit, aber das interessiert mich ja eh nicht so) sind echt super.


Zum Jahrestag habe ich von meinem Freund eine neue Kamera - die Panasonic Lumix TZ35 geschenkt bekommen. Vorher habe ich die Fotos mit meinem Galaxy S4 geschossen...nun, jetzt habe ich ordentlich mit der Kamera rumgespielt und ihr müsst darunter leiden, da ich extrem viele Fotos geschossen habe :D Ich werde aber versuchen, mich zurückhalten. ;)






Wie gefallen euch die neuen Fotos? Wie gefällt euch das Design? Zu kitschig oder noch im Rahmen?

Und nun zeigt mir eure süßen Mädchenlacke!

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi sehr hübsch an dir. Vor allem die Basisfarbe gefällt mir richtig gut. Ich bevorzuge für mich meistens eine Maniküre ohne Design, weil ich den Look von purem Nagellack am liebsten mag. Zu meinem Hochzeitstag habe ich kürzlich auch rote Nägel getragen ;) Heute bin ich mal bei deiner Mädchenzeit dabei und zeige was ganz mädchenhaft Spaßiges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt die Basisfarbe auch richtig gut :) Bei mir mag ich mal Designs und mal nur puren Lack...kommt ganz drauf an. Aber danke! Den Post über deine Hochzeitstagnägel habe ich gesehen. Danke für deinen tollen Beitrag!

      Löschen
  2. Miss Velvet wäre ja durchaus auch was für mich - der geht wirklich schon in Richtung Magenta und gar nicht mehr so pink! Und das Design dazu sieht supersüß aus :)

    Ich hab's auch mal wieder geschafft, einen passenden Lack zu zeigen ;) Ab und an darf es ja auch mal mädchenhaft sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der wäre bestimmt auch was für dich. Ist halt eine erwachsenere Farbe :) Danke! Ja, habe schon gesehen, dass du schon wieder dabei bist...richtig toll :)

      Löschen
  3. ICh finde es sehr kitschig - aber deswegen gerade super! xD Ganz toll! Kann man einfach nur lieben. Hihi! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, muss auch mal sein, der Kitsch :D Danke! :)

      Löschen
  4. Das ist richtig süß geworden! :) Das mit dem Stampen hab ich immer noch nicht wirklich probiert... Muss ich endlich mal machen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich hab mich ewig auch nicht rangetraut, aber mit dem richtigen Equipment klappts :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...