Recent Posts

Samstag, 5. April 2014

[Mädchenzeit] Orly - Miss Conduct


Hallo! Weiter gehts mit einer neuen Runde Mädchenzeit. Diesmal habe ich mir einen Lack ausgesucht, der zwar nicht besonders neu ist - aber ziemlich neu in meiner Sammlung. Ich spreche von Orly - Miss Conduct. Den wollte ich eeeewig lange haben, ca. 7€ über Ebay waren mir aber immer zu teuer...dann kam er auf meine Wunschliste zu Weihnachten und mein lieber Bruder hat mir andere schöne Lacke, aber eben nicht diesen Lack geschenkt. Danach war der Lack bei dem Ebay Shop nicht mehr zu bekommen, überall anders war er noch viel teurer...ahhh! Als er dann bei dem Ebay Shop wieder lieferbar war, habe ich ihn mir sofort gekauft :D Als erstes muss ich sagen, dass ich mit meinen Fotos diesmal üüüberhaupt nicht zufrieden bin. Die Fotos sind scharf und im Sonnenlicht und alles, aber sie werden dem Lack nicht gerecht. Das komplexe Funkeln und (Holo-) Glitzern sieht auf den Fotos einfach irgendwie platt aus und nicht so schön, wie in echt...Schade! Ich hoffe aber, ihr könnt trotzdem erkennen, warum ich den Lack so gerne haben wollte :D


Ihr seht hier 2 Schichten. Der Lack hat eine super Deckkraft, allerdings reicht eine Schicht nicht ganz, da die erste Schicht bei mir noch etwas scheckig und ungleichmäßig wurde. Mit der zweiten Schicht wird dann alles schön und das Magenta (? behaupte ich jetzt einfach mal :D) wird richtig schön intensiv. Der Lack trocknet recht schnell. Trotzdem habe ich noch eine Schicht vom Orly Polishield aufgetragen, da ich an dem Tag wirklich nicht viel Zeit hatte. Bei Miss Conduct, ihr seht es hoffentlich, handelt es sich um einen intensiv magentafarbenen Lack mit viel Glitzer und Holoflakes. Der Holoeffekt ist damit nur schwach ausgeprägt, trotzdem funkelt der Lack in der Sonne wie verrückt. Im Schatten ist der Lack recht unscheinbar, aber sobald man einen Finger in die Sonne hält, geht das Geglitzer los. Ich musste mir ständig auf die Nägel gucken. Echt schön. Und der Farbton ist auch ganz nach meinem Geschmack. Was nicht so nach meinem Geschmack war, war die Haltbarkeit...nach 24 Std. ist an einem meiner Nägel (der nicht einer meiner Problemnägel ist :P) schon was abgesplittert. Das ist natürlich nicht so schön. Tipwear hatte ich da auch schon...Naja! Aber die Farbe und das besondere Glitzern trösten allemal darüber hinweg.




Blitz



Nach kurzer Zeit habe ich dann noch mit der Moyou Suki 07 Platte und essence - Petal to the Metal auf dem Ringfinger was gestampt.


So! Sorry, für die vielen Fotos, aber ich wollte unbedingt alle Facetten des Lacks darstellen...ist es mir gelungen? Wie findet ihr den Lack? Zu wenig Holo? Oder tolles Funkeln? Und das Stamping? Ich bin ja noch kein Pro, aber mit diesem tollen Stamper und den tollen Schablonen klappt das eigentlich fast immer auf Anhieb. Bei diesem Stamping ist oben und unten leider nicht alles draufgekommen, mir hat es aber so auch ganz gut gefallen :) Wie gefällts euch?

Jetzt bin ich gespannt auf eure Lacke für diese Woche. Letzte Runde haben schon 6 Mädels mitgemacht. Vielen Dank ihr Lieben fürs Mitmachen!


Kommentare:

  1. hübsch ist er aber nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade. Wieso nicht? Gefällt dir die Farbe nicht?

      Löschen
  2. heii :) Ich weiß, dass Werbung doof ist aber mein Blog ist ganz neu und ich würde mich sooo freuen wenn du mir folgst! Ich blogge hauptsächlich über Nägel, hin und wieder kommen auch andere Posts! sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßer Blog, so richtig viel los ist dort aber noch nicht. Ich werde zwischendurch mal vorbeischauen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wuii knalliger toller Ton :) Die haben ja eh nur schöne Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt. Ich kenne mich mit Orly nicht soooo genau aus, aber die haben schon viele tolle Lacke!

      Löschen
  4. Hach toll.. den schmachte ich auch ewig an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...irgendwann gibst du bestimmt auch nach :P

      Löschen
  5. Miss Conduct ist einfach nur wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...