Recent Posts

Freitag, 29. August 2014

p2 Volume Gloss - 060 Happy Bride


Hallöle. Wenn ihr das hier lest sind wir grad noch in Venedig und machen uns langsam auf den Weg nach Bologna. Heute möchte ich euch in einem schnellen Post noch die Solo-Bilder des p2 Volume Gloss - 060 Happy Bride zeigen. Den habe ich euch mit schicken Water Decals schon hier und hier gezeigt. Ich finde den Lack echt super hübsch...so schön leicht und doch kräftig und leicht knallig. Tolle Sommerfarbe!


Ihr seht hier 2 dicke Schichten, da der Lack sich schwer dünn auf den Nagel bringen lies. Zum weiteren Auftrag könnt ihr was in dem ersten verlinkten Post lesen. Der "Aufwand" lohnt sich auf jeden Fall, da die Farbe echt toll und einzigartig in meiner Sammlung ist. Ich zeige euch jetzt noch ein paar Fotos und dann wars das schon wieder von mir :)





Wie gefällt euch Happy Bride? Paisley hat mir letztens bei IG erzählt, dass sie die glückliche Braut auf den Fußnägeln trägt. Da kann ich mir den Lack auch echt gut vorstellen. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Der Farbton ist super. Sommerlich, aber nicht zu knallig. Bestimmt schön auf den Füßen. Erinnert mich ein bischen an essie Resort Fling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt ein schöner farbton. Mag ihn echt gerne :)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack sehr schön und überlege schon eine Weile, ihn mir auch zu kaufen. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt. Ich finde ihn sehr toll :)

      Löschen
  3. Toll sieht er aus, bestimmt auch super Hingucker auf den Füßen <3
    Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Essies Tart Deco, in den habe ich mich diesen Sommer sehr verliebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Naja, also so wirklich viel Ähnlichkeit hat er nicht mit tart deco - happy bride ist Viel rosaner, tart deco sehr viel oranger. Mein Favorit ist happy bride, da ich tart deco nicht so wahnsinnig gern Solo an mir mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe, habe den Lack auch daheim :) Schreit einfach Sommer!
    Und das Finish von den Volume gloss Lacken finde ich auch einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Jaaa, das Finish ist wirklich echt hübsch. Und den Pinsel mag ich auch gerne!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...