Recent Posts

Samstag, 14. November 2015

p2 Sandstyle - 050 confidential


Hallo ihr Lieben! Viel zu lange schon gab es keinen Sandlack auf dem Blog. Das letzte Mal war sogar schon vor fast 2 Monaten mit SpaRitual - Flamenco. Daher mööchte ich euch heute mal wieder einen Sandlack zeigen: p2 - 050 confidential aus der SandStyle-Reihe. Den Lack hat mir meine liebe Freundin Jana vermacht :) Danke dafür!


Bei confidential handelt es sich um einen blaugrauen Sandlack mit bläulichem, goldenem und silbernem Glitter. Der Lackt deckt gut, ihr seht hier zwei Schichten. Der Auftrag war einfach, die Konsistenz wie für Sandlacke üblich und die Trockenzeit war auch ziemlich flott. Alles in allem ein sehr problemloser Lack. Und auch die Farbe gefällt mir trotz des Blaus sehr gut!



Da mir der Lack unter Wasser immer so gut gefiel, habe ich nochmal 2 Schichten Topcoat drüber gegeben...wie schön ist der Lack dann so bitte?





Wie gefällt euch confidential? Und gefällt er euch mit oder ohne Topcoat besser? Mein Eindruck ist ja, dass der Sandlack-Trend in letzter Zeit ganz schön abgeflacht ist...oder? Wenn ja, fänd ich das sehr schade. Ich mag Sandlacke ab und zu echt gerne!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt hübsch. Ich trage sehr selten Sandnagellacke, weil ich das Finish jetzt nicht sooo sehr mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich mag das Finish echt gern. Danke! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, ich muss echt mal Topcoat auf meine ganzen P2 Sandlacke machen! Das sieht echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, nicht bei allen...aber vor allem bei diesem gefällt mir der Look mit TC echt gut :)

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch und mag ich sehr. Ist so ein perfekter Lack, wenn ich mal gar keine Zeit habe. :)
    Sandlacke verlieren sich langsam ein bisschen, das stimmt. Ich mag sie aber.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...