Recent Posts

Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie - Mojito Madness + pa Nail Color Premier Lame Grande AA27


Hallo! Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet, es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Die beiden haben sich diese Woche Mittelgrün gewünscht - das heißt, kein Hellgrün und kein Tannengrün, was wir beides diese Runde schon hatten. Hier seht ihr mein Hellgrün und hier mein Tannengrün. Also Froschgrün, Mittelgrün durfte es heute sein. Die Entscheidung, welchen Lack ich nehme, war diesmal sehr schnell gefällt. Ein paar andere mittelgrüne Lacke hätte ich zwar noch gehabt, ich habe mich aber schnell für Essie - Mojito Madness entschieden.


Bei Mojito Madness handelt es sich um einen Lack aus der Sommerkollektion 2012. Ein leicht pastelliges, mittleres Grün mit Cremefinish. Mein Exemplar hat zwar den Ami-Pinsel, ließ sich aber trotzdem traumhaft einfach lackieren. Ich war schwer begeistert, denn der Lack könnte mit einer dickeren ersten Schicht schon ein One-Coater sein. Ich habe lieber zwei dünne Schichten lackiert, aber die Deckkraft hat mich echt begeistert. Die Trockenzeit war auch ziemlich flott. Und dieser Glanz...die Fotos sind ohne Topcoat entstanden! Also ziemlich gute Produkteigenschaften. Der Farbton gefällt mir auch recht gut, obwohl ich ja nicht so der Fan von grünen Fingernägeln bin. Irgendwie ist dieses Grün aber für mich absolut tragbar und passt für mich toll in eine Sommerkollektion und damit in den Sommer. Schön, schön!

Schatten



Obwohl die Grundfarbe ziemlich schick ist, musste ich die Mani noch ein bisschen "aufmotzen". Das habe ich mit einem Glitterlack von pa, einer japanischen Drogeriemarke, getan. Der Glitterlack trägt den Namen "Nail Color Premier Lame Grande AA27". 


Er ist leicht grünlich eingefärbt und enthält hellgrüne kleine und holografische größere Glitzerplättchen. Ich habe den Glitterlack als Gradient aufgetragen, nur mit dem vorliegenden Pinsel. Man bekommt aber soviel Glitter auf den Nagel, dass mir das beim ersten Nagel (Zeigefinger) nicht so gut gelungen ist...hätte ich besser abstreifen müssen :D Nächstes Mal würde ich diesen vollgepackten Glitzerlack wohl eher mit einem Schwämmchen zum Gradient auftupfen.





So, das wars "schon" wieder von mir :) Für nächste Woche ist ja ziemlich gutes Wetter angesagt und dazu würde ja gut Weiß passen? Oder Orange? Türkis würde zwar auch passen, aber wir hatten ja erst was aus der grünen Farbfamilie :D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübsches Grün! :) Und mit den Glitzerspitzen erst recht. Gefällt mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hachja um Mojito Madness beneide ich immer alle. :D:D Mit dem Topper sieht da ganze noch besser aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich habe ihn bei einem Blogsale für 3€ bekommen...daaaaher ist er mich gar nicht so teuer gekommen. Danke!

      Löschen
  3. Ein tolles Grün. Sehr sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Sologrün, gepimpt noch hübscher! Also - für ein Grün halt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Du sagst es! Für ein Grün ist die Farbe schön und tragbar :P

      Löschen
  5. Total toll <3
    Ich liebe grün :D

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles apfelgrün :) sehr frisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das grün finde ich sehr hübsch. Aber der Glitzertopper ist der Star!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, toll, dass es dir gefällt. Mir gefällt auch beides :)

      Löschen
  8. Den Lack hätte ich ja noch viel, viel, viel öfters erwartet - das ist doch so ein grüner Klassiker! Und mit de Topper hast du ihn wirklich fein gepimpt, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch gedacht...Danke :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...