Recent Posts

Samstag, 13. Juni 2015

[Mädchenzeit] Misslyn - 328 Naughty Pink + Essence - 03 glitz & glam


Hallooo und willkommen zu einer neuen Runde der Mädchenzeit. Diesmal mal wieder mit einem Topper! Und zwar steht heute Essence - 03 glitz & glam im Fokus, den ich hier über Misslyn - 328 naughty pink lackiert habe :-)


Bei naughty pink handelt es sich um einen blaustichigen, pinken Cremelack. Die Solobilder des Lackes folgen noch. Bei glitz & glam handelt es sicch um einen Topper, der mit gelbgoldigen Schimmerpartikelchen und rosanen Metallicplättchen in drei verschiedenen Größen gefüllt ist. Je nach Licht schimmert der Lack auch mal leicht grünlich. Hier habe ich eine Schicht des Toppers lackiert. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat. Der Topper ist schön flüssig und lässt sich sehr einfach lackieren. Außerdem hat man mit einem Pinselstrich genug "Material" auf den Nägeln. Insgesamt also eine nicht so aufwendige, aber doch sehr hübsche Kombi. Ich könnte mir den Topper auch sehr gut auf einem weißen/leicht rosanen oder richtig rosanen Lack vorstellen. Auch auf Schwarz müsste er gut rüberkommen. Ein sehr schöner und besonderer Topper!






Wie gefällt euch glitz & glam? Welche Kombinationsmöglichkeit würde euch noch einfallen? Im Tageslicht sieht die Kombi übrigens so aus:


Und, welchen schönen Lack oder welche tolle Lackkombi zeigt ihr mir heute?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Topper wunderschön. Stand schon mehrfach davor und habe überlegt, ob ich ihn mitnehme, obwohl ich eigentlich kein essence Freund bin. Vielleicht hole ich das noch nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das :) Der Topper ist für die Drogerie schon echt nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Ich muss sagen, der Topper ist nicht so meins. Zumindest in dieser Kombi. Aber deine pinke Base macht mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper mag ich gerne. Ich habe ihn zum Glück auch. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...