Recent Posts

Montag, 6. April 2015

Ciate - Pepperminty + Rival de Loop Glitter Sensation - 02 + mattiert


Hallo! Heute möchte ich euch zeigen, was ich noch aus dem schönen Ciate - Pepperminty gemacht habe, den ich euch letzte Woche zu LiFub gezeigt habe. Ich habe nämlich eeeendlich mal den Rival de Loop - 02 aus der Glitter Sensation LE lackiert.


Bei der 02 handelt es sich um einen Flakie-Topper, der durchsichtige, aber bunt schimmernde Flakies auf den Nagel zaubert. Der Look ist dadurch eher zart, aber sehr interessant. Eine Schicht Topper bringt schon genug Glitter-Flakies auf den Nagel. Der Topper lässt sich einfach lackieren und hat eine angenehme Konsistenz.




 Schlussendlich habe ich den Topper dann noch mit meinem Manhattan Pro Mat mattiert, was mir noch besser gefallen hat.





Wie gefällt euch der Look? Gefällt euch die mattierte oder die glänzende Version besser? Habt noch einen schönen letzten Osterfeiertag :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...