Sammlungserweiterung 28

Hallo zusammen! Da heute (schon!!!) der letzte Tag des ersten Monats des Jahres 2017 ist, möchte ich euch die Lacke zeigen, die im Dezember 2016 und Januar 2017 neu in meine Lacksammlung einziehen durften.


Mein Dezember Paket vom Blogger-Club enthielt zwei Lacke: CND - Reverly Red (hier gezeigt) und visett - Nr. 21 (hier gezeigt). Bei den Amazon Blitzangeboten gab es eine 2 für 1 Aktion auf Nagellacke und so durften echt günstig Nubar - Gem und Jewel einziehen. Gem ist leider relativ sheer.



Über den Essie Adventskalender durften ein paar neue Essies bei mir einziehen. Das sind: stones 'n roses, not just a pretty face, island hopping, mesmerized, russian roulette, coming together, passport to happiness, party on a platform (hier lackiert), getting groovy (hier lackiert) und satin sister. Meinen Post zum Adventskalender findet ihr hier.


Bei Zoya habe ich auch nochmal bestellt. Es durften Alice (hier lackiert), Lorna und Levi einziehen.


Ja, dann gab es noch die Hot oder Schrott Aktion. Dieses Jahr war ich ja leider nicht so zufrieden mit meinem Paket. Welche Lacke ich von dem Paket zum Ausprobieren behalte, weiß ich noch nicht. Hier ist der Post zu der Aktion.


Hier seht ihr meinen Gewinn von dem Adventskalender von InnenAussen. Ja, dieses Jahr hatte ich echt Glück und habe 6 Sally Hansen miracle Gel Lacke gewonnen. Ihr seht: 660 terra-coppa, 550 bordeaux glow, 474 can't beet royalty, 489 v-amplified, 500 mad woman und 244 mauve-olous. Ja, 500 mad woman habe ich schon, aber diese Version ist irgendwie anders als die, die ich schon besitze. Die Farben, die ich bekommen habe, finde ich wirklich schön. 


Bei meinem Januar Paket vom Blogger-Club habe ich mir zwei Lacke der Marke "Bio Sculpture Gel" ausgesucht. Hier seht ihr Spun out of dreams und Rosewood Stardust. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lacke! Beim Bornprettystore durfte ich mir auch wieder was aussuchen und ich habe mir zwei der neuen Hololacke ausgesucht. Hier seht ihr Dreams Girl und Temptation Wait.


Revlon - Autumn Spice ist ein TK-Maxx Fund. Der Lack war nach Weihnachten auf 1€ reduziert. OPI - My private jet wollte ich schon länger haben und vor kurzem habe ich ihn auf Ebay für 4,00€ plus Versand gefunden. Von meiner Freundin habe ich zum Geburtstag/zu Weihnachten auch noch einen Lack bekommen: Revlon Moon Candy - 230 satelite, das ist übrigens das einzige Lack-Geschenk, was ich bekommen habe :-)

So, das wars. In den beiden Monaten ist doch wieder einiges zusammen gekommen, das war mir garnicht so bewusst. Selber gekauft habe ich mir allerdings nur 7 bzw. 17 Lacke, wenn man die aus dem Essie-Kalender dazuzählt. Trotzdem komme ich meinem Ziel, erstmal ein paar Lacke wegzulackieren, leider nicht näher. Derzeit nervt mich  das irgendwie... Aber ich bleibe ja dran :P Es ist auch schon die nächste Zoya-Bestellung auf dem Weg zu mir und evtl. muss ich mir auch ein paar Lacke aus der essence Sortimentsumstellung kaufen. Aber ansonsten plane ich wieder, nicht soviele neue Lacke zu kaufen.

Was habt ihr euch so neues angeschafft? Liebe Grüße!

Kommentare