Recent Posts

Samstag, 21. April 2018

[Wir lackieren...] Zoya Pixie Dust - Levi


Hallo! Heute zeige ich euch einen weiteren Lack für die Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Wieder ein Zoya, wieder ein Pixie Dust: Levi. Damit bin ich jetzt mit Zoya Lacken durch und könnte diesen Monat eigentlich keine Lacke zu der Aktion mehr zeigen, aaaber durch eine glückliche Fügung habe ich noch zwei Masura Lacke zum Zeigen.


Bei Levi handelt es sich um einen gelbgoldenen Sandlack mit holografischen Partikeln. Der Lack Deckt in zwei einfachen Schichten, die sich gut lackieren ließen. Darüber kommt natürlich kein Topcoat. Die Trockenzeit war okay. Ich bin mir nicht so sicher, wie ich den Lack finde. An sich finde ich ihn total schick, auf der anderen Seite könnte er für mich etwas kühler sein. Auf den Fotos gefällt er mir wieder total gut.






Wie gefällt euch Levi?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mit so Goldtönen ist das immer etwas schwierig. Aber zumindest auf deinen Bildern sieht er toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...