[Wir lackieren] Sally Hansen - 474 Can't beet royalty + 600 Spark in the dark


Hallo! Heute ist wieder Zeit für einen Post zu "Wir lackieren" von Lotte und Tine. Diesmal zeige ich gleich zwei Lacke von Sally Hansen - 474 Can't beet royalty aus der Miracle Gel Serie und später 600 Spark in the Dark aus der Xtreme Shine Serie.


Starten wir mit Can't beet royalty. Es handelt sich um einen wunderschönen, dunkelroten Crellylack. Die Deckkraft ist okay, ich habe zwei gute Schichten lackiert. Der Auftrag war traumhaft einfach, obwohl die Konsistenz eher ein bisschen flüssiger war. Dafür gefällt mir der Pinsel der Serie sehr. Die Trockenzeit war ebenfalls so gut, dass ich keinen Topcoat lackiert habe. Ihr seht, wie schön der Lack auch ohne Topcoat glänzt. Hach, so dunkelrote Nägel haben doch immer was schönes, edles oder?





Darüber kam dann noch der Topper 600 Spark in the Dark.


Den Topper habe ich in einer Schicht über den roten Lack lackiert. Die Konsistenz des Toppers war gut, der Pinsel eher schmal. Der Glitter hat sich gut von selber verteilt. Über die eine Schicht kam noch eine Schicht Topcoat. Aaaaber leider stinkt der Lack echt schlimm, auch nach der Trockenzeit noch. Zudem weiß ich selber nicht, warum ich den Lack damals mal behalten habe...ich mag doch garkein Stäbchen-Glitter...hmpf.





Wie gefällt euch der rote Cremelack? Und der Topper?

Liebe Grüße!

Kommentare