Recent Posts

Freitag, 13. Januar 2017

Zoya Enchanted Collection Pixie Dust - Alice


Hallo! Heute habe ich ein ganz besonderes Schmuckstück für euch: Zoya - Alice aus der Enchanted Collection :-) Es handelt sich bei dem Lack um einen Pixie Dust.


Bei Alice handelt es sich somit um einen Sandlack in einem "periwinkel"/Kornblumenblau (sehr blaustichiges Lila). Der Lack enthält aber daneben noch einen pinken Schimmer. Ich finde ja, dass der Lack super gut in das "magische" Motto der Collection passt. Der Lack deckt ok - ich habe drei dünne Schichten lackiert, da der Lack nach 2 Schichten noch etwas schwach auf der Brust war, was die Farbintensität anging. Der Auftrag war problemlos und auch die Trockenzeit war trotz der drei Schichten gut. Ich liebe das Finish: Schön sandig, fein, glitzerig, toll. Ein ganz besonderer Lack!






Wie gefällt euch Alice? Habt ihr bei der Enchanted Collection auch zugeschlagen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...