Recent Posts

Samstag, 7. Januar 2017

[Review] CND Creative Play - Reverly Red


Hallo! Heute habe ich wieder eine Blogger-Club-Review für euch. Ich habe mir bei meiner letzten Bestellung auch wieder einen Lack von CND ausgesucht: Reverly Red aus der Creative Play Reihe. Reverly Red stammt aus der aktuellen Winterkollektion. Zugesendet wurde mir nicht nur der Farblack, sondern auch Base- und Topcoat. 



Ich habe allerdings nur den Farblack verwendet, da ich gerade eine Herome-Nagelhärter Kur mache und den Herome-Lack als Basecoat verwenden wollte. Als Topcoat habe ich wieder den Lumos Topcoat verwendet, da er in greifbarer Nähe war, außerdem gefällt mir dieser immer besser :P In allen Flaschen sind 13,6ml enthalten. Die Lacke sind bei Maha-Cosmetics erhältlich, allerdings nur für Gewerbekunden. Ich habe Reverly Red sonst nur einem anderen Online-Shop gefunden, dort kostet er ca. 10€.


Das sagt CND:

"Das kräftige CND™ Creative Play™ Revelry Red überzeugt durch eine leuchtende Farbe und dezente Glitzereffekte. Bei den eher dunklen Farbtönen der kalten Jahreszeit wird der strahlende Pinkton einen regelrechten Blickfang darstellen.
Am besten im System mit CND™ Creative Play™ Base-, Farb- und Top Coat anwenden!"


Die Beschreibung passt eigentlich ganz gut. Bei der Farbe von Reverly Red handelt es sich nämlich tatsächlich um einen pinkstichigen Rotton. Reverly Red ist ein Crelly-Lack, der feine Schimmerflakies, aber auch gröbere Glitterpartikel erhält. Ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat, welcher auch unbedingt erforderlich ist, da der Lack ansonsten semimatt und etwas krisselig trocknet. Obwohl die Fotos direkt nach dem Auftrag gemacht wurden, liegen die Nagelspitzen etwas frei, was an dem Crelly-Finish liegt. Der Auftrag war problemlos, da Konsistenz und Pinsel sehr gut waren. Der Pinsel ist eher schmal und unten gerade, fächert aber gut auf.



Vom Look muss ich sagen, dass mir die Farbe und der feine Schimmer sehr gut gefallen. Die runden Glitterplättchen finde ich etwas einfach und hätte bspw. größere Flakies etwas schöner gefunden. Aber alles in allem ist es aber schon ein besonderer, hübscher Lack, den ich so nicht in einer Winter-LE erwartet hätte.






Und hier noch, weils so schön war, ein Flaschenfoto:


Wie gefällt euch Reverly Red? Habt ihr schonmal was von der Marke CND gehört oder vielleicht sogar einen Lack von der Marke?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe von CND schon mal was gehört, aber noch nie einen Lack von denen getestet. ;-) Reverly Red ist optisch jetzt auch nicht so meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, ja, so pinkrot ist natürlich auch nicht für jeden was...vor allem mit dem Glitter.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...