Sally Hansen Miracle Gel - 550 Bordeaux Glow


Hallöchen! Wie immer Mittwochs ist wieder "Lacke in Farbe...und bunt!" angesagt. Diese Woche mit der Farbe Bordeaux. Dafür hatte ich einige passende Lacke im Angebot, entschieden habe ich mich für einen Lack, der auch vom Namen super passt: Sally Hansen - 550 Bordeaux Glow aus der Miracle Gel Reihe.


Bei Bordeaux Glow handelt es sich, wie der Name schon richtig sagt, um einen weinroten Schimmerlack. Erst hatte ich mehr Lust auf einen Cremelack, aber so einen richtig schönen weihnachtlichen, dunkelroten Schimmerlack zu tragen, ist auch mal wieder toll. Die Deckkraft des Lackes ist gut. Eine dickere Schicht würde vermutlich ausreichen, ich habe zwei dünnere Schichten lackiert. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Der Auftrag war problemlos, Konsistenz und Pinsel waren gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und er ist wirklich sehr hübsch.






Wie gefällt euch Bordeaux Glow?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.