Recent Posts

Mittwoch, 26. Juli 2017

Essie - Mezmerised


Hallo! Bei Lena und "Lacke in Farbe...und bunt!" ist diese Woche mittelblau angesagt. Da hatte ich Dank des Essie Adventskalenders noch den passenden Lack rumstehen: Essie - Mezmerised, den ich mir nie nie nie so gekauft hätte.


Bei Mezmerised handelt es sich um einen königsblauen, eben mittelblauen Cremelack. Ich dachte immer, dass der Lack irgendwie jellyartig ist, aber das stimmte überhaupt nicht. Perfekte Deckkraft, ich würde sogar behaupten, dass eine Schicht des Lackes für die 100% Deckung reichen würden. Ich habe aber zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz des Lackes war eher fester. Der Auftrag war dadurch nicht ganz sooo einfach, aber der Pinsel hat es wieder wett gemacht. Der Lack trocknet schön glänzend. Besonders toll fand ich, dass der Lack trotz intensiver Farbe beim Ablackieren nicht meine Nagelhaut/Nägel verfärbt hat. Ein sehr knalliges, trotzdem tragbares Blau. Mag ich!





Wie gefällt euch mezmerised?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack ist diese Woche sehr beliebt:)
    Bei mir war es genau so.Gekauft hätte ich mir ihn so nicht aber getragen hat er mir dann doch ganz gut gefallen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann ist es doch manchmal gut so, dass man gezwungen wird manche Lacke oder Farben zu tragen :P

      Löschen
  2. Hach, sehr schön :) Ich bin zwar kein riesiger Essiefan - aber der Lack ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich ja auch nicht, aber manche Lacke sind echt toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...