Recent Posts

Mittwoch, 9. August 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - My private jet


Hallo zusammen! Braun ist heute bei "Lacke in Farbe...und bunt!" angesagt. Da ich die Farbe doch recht gern auf den Nägeln mag, habe ich dementsprechend noch einige Lacke zur Auswahl gehabt. Entschieden habe ich mich für OPI - My private jet.


Bei My private jet handelt es sich um einen dunkelbraunen Lack mit Holosplittern. Der Lack ist leicht duochrom, er  schimmert nämlich je nach Licht auch etwas goldbraun. 


Die Deckkraft ist sehr gut. Ich habe zwei dünne Schichten plus Topcoat lackiert. Der Auftrag war problemlos, da sowohl Pinsel als auch Konsistenz  gut waren. Ja und eigentlich möchte ich gar nichts weiter über den Lack sagen, ich lasse lieber die Bilder für diesen Traumlack sprechen.






Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hach, MPJ habe ich auch noch zu Hause stehen - den müsste ich auch endlich mal lackieren... Schön ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...