Recent Posts

Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachts-Nailart mit Essie - Party on a platform und Getting Groovy


Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. Oh je, es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis Weihnachten...Passend zum Advent möchte ich euch heute mal ein Weihnachts-Nailart zeigen. In meinem Essie - Adventskalender waren die Mini's von Party on a platform und Getting Groovy. Das Gold und das Rot passen so gut zusammen, dass ich direkt mal eine Nailart damit gemacht habe. Außerdem verwendet habe ich Satin Sister, der auch als Mini enthalten war sowie kleine Stamping-Platten vom Bornprettystore und meinen Clear Jelly Stamper.


Für das Design habe ich zunächst auf alle Finger bis auf die beiden Ringfinger Party on a platform lackiert. Der Lack ist sehr schön deckend und cremig - so wünscht man sich einen Cremelack. Ich habe 2 einfache Schichten lackiert. Der Farbton ist für mich nicht so wirklich spannend - ein Rot gab es von Essie gefühlt schon 1 Million mal, aber naja...Der Farbton an sich ist hübsch und passt auch gut in eine Weihnachts-LE, aber ihr wisst schon. Wird nicht spannender. Getting Groovy ließ sich auch sehr einfach lackieren, auch hier seht ihr 2 Schichten. Der Lack ist nicht nur metallisch, sondern enthält noch glitzernden Mikroglitter, sehr hübsch. Der Farbton ist schwierig, da es ein warmer Goldton ist, aber so als Akzentnagel war es ganz passend.



Danach habe ich dann mit Getting Groovy auf den kleinen Finger, Zeige- und Mittelfinger ein weihnachtliches Motiv gestampt. Auf den Ringfinger kam ein Weihnachtsbaum mit Satin Sister, der noch mit Party on a platform aufgehübscht wurde. Über alles kam Topcoat.






Wie gefällt euch mein weihnachtliches Design? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und habt ihr schon alle Geschenke? Bei mir fehlen noch ein paar, aber die wichtigsten habe ich :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Weihnachtsdesign. :)
    Ich habe schon alle Geschenke, aber in Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem noch nicht. Das kommt vielleicht, wenn ich morgen die Prüfung hinter mir habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, wenn man noch viel im Kopf hat, ist es schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich musste dieses Jahr auch bis zum 23. arbeiten, das war echt blöd. Und so schnell war jetzt alles wieder vorbei...

      Löschen
  2. Was für eine schöne Kombi! Ich wollte mir eigentlich das Mini-Set kaufen und bin jetzt super froh, dass ich es nicht gemacht habe, weil ich die Lacke auch im Adventskalender hatte!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab mich sehr gefreut, einige Lacke aus der Winterkollektion im Kalender zu haben. Ich hätte zwar lieber noch Go with the flow gehabt, aber das kann man sich ja nicht aussuchen...Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...