Recent Posts

Mittwoch, 28. Juni 2017

Essie - Satin Sister


Hallöchen! Heute gibt es anstatt Weiß zu LiFub seit Ewigkeiten mal wieder einen Essie: Satin Sister. 


Bei Satin Sister handelt es sich um einen petrolfarbenen Cremelack. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei dünne Schichten, aber eine dickere Schicht hätte vermutlich auch gereicht. Der Auftrag war gut, wobei mir hier der breite Essie Pinsel schon einen Tacken zu breit war. Die Konsistenz war gut, schön fest und einfach handzuhaben. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, ihr seht also, dass der Lack sehr schön glänzend trocknet. Insgesamt also ein toller  Lack und die Farbe ist sowieso toll.






Wie gefällt euch Satin Sister?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...